Silopo: wann soll ich testen?🤯

...fragt Luthien im ungefähr 75. ÜZ und bei der ungefähr 25. Behandlung.

Bei meinem Sohn habe ich an TF+7/PU+12 getestet, deutlich positiv. Scheidet dieses Mal aus weil Hochzeitstag.

Also PU+11 oder PU+13? Ich bin so nervös dieses Mal...

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 #PUPO TF+4❤️

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Luthien
Ich darf wahrscheinlich nicht reden, bin absolute Frühtesterin 😅
Wenn du aber bis TF+8 wartest, weißt du es wenigstens relativ sicher :)

Wünsche dir ganz viel Glück!!!! 🍀🍀🍀❤️

2

Das denke ich mir auch jedes Mal, teste dann aber meistens doch früher und ärgere mich 🤣

3

Ich kenn's 😅

4

Ich hatte dieses Mal sogar an PU+13 erst nen Hauch und war total enttäuscht. Als an PU+14 der Test deutlich war, bin ich fast vom hocker gefallen. Das wäre an PU+11 bestimmt negativ noch gewesen. Und das wäre dann der Tag vor deinem Hochzeitstag ☹️ genieß deinen PUPO Hochzeitstag ♥️♥️♥️

Beim großen Bruder ist an PU+13 der 20er Test damals explodiert 🙈

Bearbeitet von Sonnenschein202
5

Hi. Ich hab für Pu+13 gestimmt. Würde das selbst aber niemals schaffen 😅🙊. Bin Team Testreihe 😉

6

Liebe Luthien,

ich kann mir gut vorstellen, dass auch wenns der 75. ÜZ und der 25. Behandlung ist man immer noch gleich nervös wie beim ersten Transfer. 🤯

Ich fiebere so mit Dir! Also ich habe für PU+13 gestimmt. Ich bin aber absolut KEINE Frühtesterin und habe meist auch den BT abgewartet ;-)
Bei unserem kleinen Schatz habe ich an PU+12 testest. ❤️❤️

Daumen sind feste gedrückt und bin auf dein Update hier gespannt!

Pauli mit kleinem Babyboy der gerade schläft

7

oh ja liebe Luthien … jeder TF fühlt sich an wie der erste oder 🫣 mich hat der Warteschleifenkoller auch direkt wieder gepackt gehabt

habe für +11 gestimmt, aber bin auch Team Testreihe. In Anbetracht des Hochzeitstages würd ich vermutlich, wenn du es nervlich könntest, abwarten bis +13

jedenfalls hoffe ich egal wann, dass du positiv testest 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 9+4

12

Ja, grauenhaft. Und ein negativ ist noch genauso schlimm.

Ich entscheide wahrscheinlich je nach nervlicher Verfassung morgens beim Aufwachen 😅

8

Ich glaube die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...

Ich habe an TF+6 mit clearblue positiv getestet welcher beim auseinander bauen dann nur ein Hauch war...
Jetzt hab ich seit dem jeden Tag getestet und heute bei TF+8 ist auch der Step one dick...

Wenn du also warten kannst ind dir sicher sein willst dann warte bis TF+8...

Sagt die die schon früher getestet hat🙈🙈 hab es aber auch schon an meinem Körper gemerkt das es geklappt hat...

Drück dir die Daumen🍀🍀🍀

13

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🥳

Woran hast du es denn gemerkt?

Bei meinem Sohn hatte ich es auch schon vorher gemerkt, hatte eher seltsame Symptome (trockener Mund, extremes Durstgefühl und Nasenbluten).

Trockener Mund bilde ich mir auch gerade ein, ich war aber gestern auch zur PZR🦷, vielleicht kommt es daher.

20

Ich hatte ab TF+3 so ein ziehen/Druck im unteren Bauch und ziehen im Rücken ähnlich wie Wehen was auch jetzt Schubweise immer wieder kommt täglich mehrfach...
Denke das es die Bänder und Gebärmutter sind...

Auf jeden Fall drücke ich dir soooo die Daumen🍀🍀🍀

9

Hallo Liebes,
wenn du es schaffst, warte bis TF+8 🙈 Ist natürlich nicht leicht 🤯

LG 🍀🐞🌻

14

Mal schauen 😅

10

Liebe Luthien,
es ist so schön zu lesen, dass Du pupo bist💗.
Ich bin ja Typ Testreihe.
Mein Test war an PU+11 positiv, daher bin ich für +11.😉
Ist es dein erster Transfer fürs Geschwisterchen?
Wie alt ist dein Sohn mittlerweile?

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️ mit Kolibri (3 Monate alt)

15

Leider schon der 3.

Im November biochemische Schwangerschaft. Im Januar negativ.

Im März und April Abbruch wegen schlechter GMSH bzw. vorzeitigem ES.

Der kleine Mann ist jetzt fast 18 Monate alt 💙🥰

11

Ich hatte am gleichen Tag den Transfer und soll am Montag testen. T+10 dann. Da ich übers lange Wochenende weg bin, passt das timing dieses Mal und ich komme nicht in Versuchung früher zu testen. Progesteron reicht auch haargenau bis T+10.
Viel Glück 🍀

16

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Nee, so lange halte ich nicht durch. Montag gehe ich (eventuell) zum BT. Also nur falls vorher schon positiv, ansonsten spare ich mir den.

17

Ja, das ist natürlich ein guter ‚Testlauf‘ vor dem Bluttest, zumeist einfacher zu verdauen als ein telefonisches ‚hat leider nicht geklappt‘ und spart dir imZweifelsfall den Termin.
Ich spare mir als Selbstzahlerin den BT seit dem 2. Versuch und mache am gleichen Tag den Urintest (..bzw auch schon mal vor dem Stichtag). Sollte ich positiv testen, mache ich natürlich auch schnell einen Termin.
Danke fürs Daumen drücken 🙂