Hallo alle miteinander,
hat irgendjemand hier mit Kyrotransfer Erfahrung und kann mir mal bitte hierbei helfen?.
Ich halte es nicht mehr aus😫
Heute Tag 7 nach Kyro, habe seit zwei Tagen hin und wiedermal Schmerzen im UB und auch in den Eierstöcken bds.
Es fühlt sich auch so an, als würde die mens jedenaugenblick kommen.
Heute SST negativ.
Nehme zweimal täglich Utrogest 200
Meint ihr, ich habe noch Hoffnung?!
BT ist erst am Dienstag.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Kyrotransfer Tag 7
Fühle mit dir. Heute auch TF +7 nach Kyro . Heute morgen auch Test negativ. Frage mich auch ob man da noch hoffen kann? So viele Testen hier schon eher positiv 🙁
Wünsche dir das auch alles zum Guten wendet
Ohhh man, deswegen bin ich mir auch sehr unsicher. Ich hoffe natürlich Immernoch, dass es klappt.
Ich drücke dir die Daumen 👍🏿
- vielleicht machst du die nächsten Tage eine Testreihe? Es besteht noch Hoffnung, die Ärzte sagen ja nicht ohne Grund, dass man frühestens an T+10 testen soll. Hcg baut sich unterschiedlich schnell auf.
Drücke dir die Daumen 🍀
Danke🙏🏿
Ich habe an Tag +8 einen Ss Test gemacht und der war negativ. Daher dachte ich auch es hat nicht geklappt. Das war am Sonntag. Heute hatte ich bt und was soll ich sagen. Ich bin schwanger. Hcg bei 392.
Nicht aufgeben. Alles ist möglich ☘️☘️☘️
Waw, ich gratuliere. Freut mich wirklich 🙌
Ich habe heute sogar mir Blut abnehmen lassen, da ich in der Klinik arbeite. Hcg unter 1.
Ich habe schon die Hoffnung verloren.
Bin unendlich traurig, das ist meine 6. Versuch. Weiß nicht wie es weitergehen soll.
Lg