Hallo ihr lieben,
Ich hatte eben eine Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt. Habe diesen Zyklus das erste mal mit clomifen angefangen und die ärtin meinte das die Follikel mit der Gebärmutterschleimhaut nicht zusammen passen da die Folikel sehr gut aussehen bin heute Zyklus Tag 11 soll heute auch mit spritze auslösen aber die Schleimhaut ist nicht gut aufgebaut.. kann man trotzdem schwanger werden oder kann ich diesen Monat damit abhacken ?:/
Clomifen und gmsh zu schlecht aufgebaut
Hi..wie hoch ist sie denn ?
Ich würde im nächsten Zyklus Letrozol probieren. Ist besser für die Schleimhaut.
Das hat sie nicht gesagt und ich hab leider nicht nachgefragt.. werde ich mal nach fragen. Dankeschön 😊
Hi, versuchs mal mit Granatapfelmuttersaft und viel Eiweiß essen. Proteinreiche Ernährung hat bei mir in 3 Tagen ganz viele mm aufgeholt. Hab das doppelte an Proteinen gessen als sonst. Vielleicht hilft es dir auch noch!
Viel Glück!
Glg
Dankeschön ich werde es versuchen aber wen ich heute auslösen soll meinst du das bringt noch was ? Liebe Grüße:)
Glaub es bringt sicher noch was...
glg
Frage deine Frauenärztin nach Estrifam.
Das habe ich in diesem Zyklus genommen, weil meine GmSH auch nicht so gut war aber die Folikel schon gut waren.
Meine GmSH ist dadurch viel besser geweorden und es hat sogar geklappt :)
Für den nächsten Zyklus werde ich danach fragen Dankeschön 😊 soll heute auslösen ist das schon zu spät für die Tabletten oder ? Liebe Grüße
Ich hatte sie einen Tag vorher angefangen zu nehmen.
Das muss der Arzt dir sagen.