PU+10 TF+5 Tests bleiben seit Tagen gleich stark

Hallo liebe Community 😊

Ich bin heute umgerechnet bei PU+10 (Kryo Versuch) TF+5 und Ovitrelle 6500 +12.
Ich habe an PU+7 eine Testreihe gestartet, aber seid 3 Tagen bleiben die Tests gleich stark. Hat von euch schon einmal jemand so eine Erfahrung gemacht? für Spritzenreste finde ich es eigentlich schon zu stark, nur der fehlende Anstieg macht mich ganz kirre 😂
Der oberste Test ist von PU+7 und der unterste von PU+10.

Das ist unsere 4. ICSI und unsere erste, einzige und laut Labor 'wunderschöne' Blasto.

Ich werde die Tage weiter testen, aber meint ihr ich kann mich schon dezent freuen? 🥹

1

Hallo Sasi62,

da hilft leider nur weiter testen, die Möglichkeiten sind vielfältig...

- es gab eine Einnistung und das künstliche hcg der Spritze geht langsam in eigenes hcg über oder

- es gab eine Einnistung aber die Schwangerschaft ist nicht intakt, oder...

- es gab keine Einnistung und du gehörst zu den Frauen, die das Spritzen-hcg nur sehr sehr langsam abbauen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Tests wieder stärker werden!
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Danke für deine Antwort 😊 ich Versuche positiv zu bleiben und hoffe dass die Tests die nächsten Tage stärker werden.
Die Warterei zerrt nur ganz schön an den Nerven 😂

3

Hey Sasi,

ich sehe du verwendest zwei Sorten von den Easy. ACHTUNG die kann man nicht vergleichen.

Versuche bei einer Sorte zu bleiben.

Für PU 10 sehen die ganz gut aus.

Bei meiner letzten Testreihe , wo ich positiv getestet hatte, waren die ersten Tage kaum unterschiedlich, erst ab ES12/PU12 stieg es an.

4

Wenn du den untersten und den Obersten Vergleichst siehst du sehr wohl eine Steigerung nur so :)

6

Das stimmt ja, aber zu den letzten beiden Tagen eben nicht, ich dachte immer die Stärke der Tests sollte alle zwei Tage stärker werden 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden