1. Clomifenzyklus > ES+3 Erfahrungswerte

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu mit an Bord und daher ist alles noch ganz aufregend.
Man stellt sich 10000 Fragen und hört noch mehr auf seinen Körper als davor.😂
Ich hatte auf der rechten Seite meinen Follikel und entsprechend auch da spürbar mehr schmerz/druck.
Seit dem ES hab ich fast durchgehend ein leichtes Ziehen in der Leiste/Eierstöcke, als würden sie "arbeiten". Auch der untere Rücken schmerzt. Seit heute jetzt auch leichte Unterleibschmerzen.

Was sind eure Erfahrungswerte in Bezug auf eine mögliche Einnistung?? Gutes Zeichen?
Ich bin durchweg einfach positiv gestimmt, das kann ja nur gut und hilfreich sein.😊

Liebste Grüße
Jule

1

Hi,
wie lange hast du Clomifen genommen?

Ja es hört sich sehr gut an. Ja man hört unheimlich viel auf seinen Körper und nimmt vieles sehr intensiver wahr als vorher.
Das ist meistens auch sehr schön :-)

Alles Gute und Liebe
glg

2

Vielen Dank hibbelbiene für deine Antwort!
Ich habe Clomifen 5 Tage genommen (ZT 3-7). ES war an ZT 16 ☺️

Es ist total schön! Man lernt sich auch auf eine neue Art „kennen“. Klingt irgendwie komisch aber ja!

Nimmst du auch Clomifen? Bzw. Hast es genommen?

Liebe Grüße und lieben Dank

3

Ja genau ich hatte den ersten Kryozyklus Clomifen. Hat auch geholfen aber nicht genug bei mir. Mein Körper hat etwas länger gebraucht um am 20 ZT war dann Transfer.

Bin gespannt in ca. 14 Tagen sollte es wieder los gehen wenn meine Tage kommen und ich schätze es wird wieder Clomifen :-)
glg

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Jule,

Ich habe auch Clomifen genommen von ZT4-8, mein Eisprung war dann letztendlich an ZT18, rechte Seite.

Ich habe in den Zyklus nicht viel bemerkt, außer an ZT6 ein extremen Stechen hinter dem Bauchnabel..

Peggy mit Schildi 12+1SSW

6

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍 Ab wann hast du denn positiv testen können?
Von der Einnistung an sich hast du nichts gemerkt?

Bearbeitet von Inaktiv
9

Vielen lieben Dank 😍
Nein. Aber ich denke das der Stich hinter dem Bauchnabel die Einnistung war, bin ich mir ziemlich sicher. 🥰
Ich habe Abend ganz hauchzart an ES+10 positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
7

Hey ☺️
Ich habe Clomifen für meine jetzige Schwangerschaft genommen.
da Clomifen die Gebärmutterschleimhaut und den Zervixschleim verschlechtert, habe ich Utrogest bekommen und mir Kinderwunschgel von Amazon gekauft.
Ab ES 9/10 könnte positiv Test.

8

Das wusste ich gar nicht, dass es diese verschlechtert... danke für den Hinweis! Habe nur gemerkt, dass es etwas weniger Zervix war als sonst. Gebärmutterschleimhaut war beim letzten US sehr gut aufgebaut. Mal schauen was der Test nächste Woche bringt😍
Du bist bereits schwanger, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch💕

11

Gerne ☺️
Als Kinderwunschgel , kann ich das vom Ritex empfehlen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat.
Ja ich bin ab morgen in der 25ssw 😍. Dankeschön 😍 nach 3 Fehlgeburten ( alle vor der 10 SSW ) bin ich total glücklich

weitere Kommentare laden