Hallo allerseits,
Bei mir startet in ca. 2 Wochen die nächste hormonelle Stimulation für diesmal eine Icsi.
Ich spritze wie beim letzten Mal (1. IVF) GONAL F, letztes Mal 225 Einheiten, jetzt 300.
Wie viele Einheiten hattet ihr so? Ich habe gelesen dass die Maximaldosis 450 sind, also ist 300 ja noch etwas davon entfernt, kommt mir aber doch viel vor. Habt ihr so hohe Einheiten gut vertragen? Ich glaube der Arzt will dieses Mal eine bessere Ausbeute hervorrufen (letztes Mal 5 Eizellen).
Und habt ihr Tipps wie man die Spritzen schmerzfrei/angenehmer verabreichen kann? Bei mir war es beim letzten Mal manchmal komplett schmerzfrei manchmal hat es ziemlich stark gebrannt, eine Mal ist ein riesen Bluterguss entstanden. Irgendwo hatte ich gelesen dass man die Stelle vorher kühlen soll?!? Wie/wie lange macht ihr das? Gibt es sonst noch Tipps?
Danke und liebe Grüße!
Fragen zu Erfahrungen mit Gonal F bzw Stimulationsspritzen
1
Hallo. Ich hatte bei meiner ICSI anfangs mit 150 stimmuliert ... es wurde dann nach jeder Untersuchung erhöht. Am ende die letzten Tage musste ich dann auch mit 300 Stimulieren.
Hatte bei der PU dann 11 Eizellen
An Tag 2 .. 9 Befruchtung
An Tag 5 .. 5 Blastos
Meine Kiwu Klinik ist wohl fan von Freezall. Bin dann im nächsten Kryo Zyklus Schwanger geworden.
Lg Amy mit Glühwürmchen im Bauch 5+6 💛