TF + 9 Blasto - Ungewissheit 🤯

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei Transfer plus 9 einer blastozyste in meinem ersten kryo Zyklus, und an TF + 7 war Blut Hcg negativ. Meine Tests sind bisher auch negativ - ich habe totale Angst dass es nicht reicht. Die erste ICSI war negativ, da hatte ich ziemlich direkt Schmierblutungen, die aktuell aber ausbleiben (müsste eigentlich heute meine Tage bekommen).
Darf ich noch hoffen?
Alles Liebe
Anni

1

Hi.

Ich weiss wie hart das ist. Aber es ist negativ und wird es bleiben. Es fällt schwer loszulassen.

Bin aktuell iui+10 quasi es+10 und habe negativ getestet. Für mich ist es sogar schon jetzt vorbei.

Soweit wie du bist müsste jeder Test deutlich positiv zeigen bei intakt.

2

Hey Anni,

Der bluttest wsr schon an TF+7 sicher, der urintest ist es auch. Ich habe bei meiner intakten aktuellen Schwangerschaft an TF +6 eindeutig positiv getestet und zwar so deutlich, dass es sicher schon vorher positiv gewesen wäre, hätte ich früher getestet. Es besteht kein Grund mehr zur Hoffnung, du kannst deine Medikamente absetzen. Es tut mir leid ❤️‍🩹

3

Danke für eure ehrlichen Antworten. Es ist so schwer das zu akzeptieren aber irgendwie „weiß“ man es ja dann auch. Das war unser einziges Eisbärchen, dh jetzt geht’s mit der nächsten ICSI weiter…

4

Es tut mir sehr leid. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr zu eurem Wunder kommt 🙏🏻🍀🙏🏻