Guten Morgen,
ich eröffne Mal. Wir haben heute einen Feiertag in NRW . Ihr auch ?
Noch scheint die Sonne ☀️.
Ich konnte endlich ruhiger schlafen. Ich habe diesen 1. Iui Versuch abgeschlossen. Alle Tests sind negativ und ich habe keinerlei Symptome. Ich kenne meinen Körper und normal müsste da schon was sein. Ich kann euch sagen das es an +5 keine Einnistungsblutung war. Es ist sehr schade. Aber vlt sollte es so sein und das ich mich erstmal beruflich orientieren kann. Habe nächste Woche 2x Probearbeiten im Büro. Vlt schaffe ich den Wechsel von Produktion dorthin.
Wie sieht es bei euch aus ? Ich hoffe weiterhin besser als bei mir. Habe mich sehr über so viele positive Berichte gefreut und hoffe es geht so weiter ☺️🍀
Hibbelpost am Donnerstag
Danke fürs Aufmachen.
Ich kann nicht wirklich einen positiven Beitrag leisten, aber ich muss mich mal auskotzen.
Ich hatte eigentlich auch schon abgeschlossen. Krämpfe, Blutung, bis TF+8 nur negative Tests.
Bin zum BT in der Klinik und die sagen mir, dass der hCG-Wert bei 50 liegt. Also zu niedrig, aber ich muss eben nochmal hin, um zu bestätigen, dass ich anscheinend wirklich eine biochemische SS hab.
Heute früh habe ich nochmal einen Test gemacht, weil ich mir aufgrund der Umstände gar nicht vorstellen konnte, dass das wirklich mein hCG-Wert war. Und zack: Test war positiv.
Aber ich blute. Zwar nicht regelstark, aber ich soll ja das Progesteron noch weiternehmen.
Ich bin so traurig. Ich hatte wirklich abgeschlossen und jetzt ist da diese kleine Hoffnung, dass doch noch alles gut wird, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass es nichts mehr wird.
Ich häng total in der Luft…und bin super frustriert. Es wäre die 5. SS in Folge, die schiefgeht…
Das tut mir Leid. Das ist natürlich auch super hart. Dann hat man lieber ein schnelles Ende als so ein langes. Ich bin irgendwie eher Realist. Ich würde dir gerne etwas positives sagen. Ich kann es nur nicht aus eigener Erfahrung halt. Dennoch gibt es diese kleine Restchance wie du weißt.
Danke dir.
Ich hoffe nur, dass wir morgen ein eindeutiges Ergebnis haben, wie es weitergeht.
Guten morgen
Wir haben heute auch Feiertag und hier scheint auch die Sonne...
Fahren heute mal 150km entfernt meine Eltetn besuchen..ich freu mich drauf😁
Habe heute super geschlafen...keine Krämpfe oder so...
Freue mich so auf den BT morgen dann erfahre ich endlich den Wert und der kann nicht wenig sein bei den super Tests😁
Schade das deine IUI nicht geklappt hat🥺
Bestimmt klappt die nächste🍀
Das mit dem Probearbeiten im Job klingt doch gut oder? Ich hoffe das das dann mit dem Wechsel klappt...
Ja es ist definitiv eine Chance. Ich habe Bürokauffrau gelernt und habe nach der Ausbildung aber nie dort gearbeitet. War jetzt 13 Jahre in der Industrie. Von daher schon eine enorme Chance 2x Probearbeiten zu bekommen. Die meisten lehnen mich eher ab wegen fehlender Erfahrung.
Viel Spass bei deinen Eltern ☺️. Das wird sicher schön.
Oh warum hast du dort nie gearbeitet?
Ich wäre froh wenn ich jetzt auch nen bürojob oder so hätte...denn mein Körper zeigt mir seit 9 Monaten das fast 20 Jahre Knochenjob mit Kindern sehr schlecht war🙈
Naja jetzt bin ich eh erst mal weitere 9 Monate nicht arbeiten🍀 und das nächste Jahr dann eh nicht...
Ich schaue mich dann erst um🙈
Drück dir die Daumen
Guten Morgen ! Gestern hatte ich meinen Transfer und jetzt geht wieder die Warterei los . Gut ist das ich am 7.6 BT habe und am 8.6 in Urlaub fahre … dann ist man bei einem negativen Ergebnis direkt abgelenkt.
Meine Cousine ist zum dritten Mal schwanger . Zum dritten Mal beim ersten Versuch …. Das ist für einen echt schwer ….
Positiv ist aber dass tatsächlich beide punktierten Eizellen sich zu guten Blastos entwickelt haben … das macht mich sehr glücklich
Wie aufregend ☺️. Drücke dir die Daumen 🍀
2 Blastos von 2en ist super.
Ich kenne das mit dem Umfeld und Schwangerschaften und wie unfair das einem erscheint. Selbst wenn ich einen Sohn habe (nach 12 Monaten natürlich entstanden). Ich Frage mich zb auch ständig warum das Schicksal so ist. Oder was man selbst falsch gemacht hat usw. Mein Mann sagt immer das ich lernen muss loszulassen oder aufzugeben. So werde ich niemals sein ! Ich werde dann so sein das ich mir sage das ich wenigstens alles versucht habe. Ich zähle die Kinder schon gar nicht mehr die entstanden sind seitdem wir an einem zweiten arbeiten 😅. Freue mich über jedes sogar.
Ja freuen tue ich mich auch . Am Tag meiner Punktion hat meine beste Freundin ihren Sohn per Kaiserschnitt im gleichen Kkh bekommen . Was für eine Ironie ….
Ich denke wenn ich schon ein Kind hätte, könnte ich es hoffentlich etwas entspannter sehen. So schwingt täglich die Angst mit, dass ich nie Mutter werde.
Deswegen freue ich mich dass es zum Transfer gekommen ist und auch die dritte Chance besteht …
Liebe Cari, es tut mir leid, dass es bei euch negativ ausgegangen ist. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. 🫂 Auch wenn du sehr gefasst und abgeklärt wirkst, tut es sicherlich weh. Das ist ganz klar. Hatte für euch die Daumen gedrückt und werde es weiter tun. Auch für dein Probearbeiten. 🍀
Danke dir . Ich glaube es ist einfach meine Erfahrung schon das es so wirkt. Und das ich es früh spüre.
Liebe Cari,
schade dass es nicht geklappt hat. Aber umso schöner, dass diese andere Chance jetzt in dein Leben gekommen ist. Drücke dir ganz fest die Daumen, nicht nur, dass sie dich wollen, sondern auch, dass es das richtige für dich ist! Ich kann im Büro zumindest spontaner frei nehmen als eine Freundin in der Industrie. 🍀🍀🍀
Komme auch aus NRW, aber hatte mir eh Urlaub genommen. Damit ich mich nicht so stresse - jetzt stresse ich mich mit dem Warten :D
Hab wie Balu morgen BT und gestern hab ich mich an die Wochenbestimmung getraut.
An 3+6 hat er "Schwanger 1-2" angezeigt - glauben kann ich es noch nicht. Hab nach der frühen Fehlgeburt im Oktober so wahnsinnige Angst, dass es nochmal nicht klappt.
Deswegen gibt es am Freitag auch die 3. Omegaven - ohne wirkliche Diagnose. Jedoch reagiere ich auf viele Dinge leicht allergisch/unverträglich - auch Sperma :/ - und wollte etwas unterstützen.
Meine Hebamme hab ich schon "vorgewarnt" :D
Hier ist es nämlich schwer eine gute zu bekommen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Sonnenschein auf der Haut und im Herzen 💓💓💓
Danke dir
Das der Test positiv ist klingt doch toll. Ich verstehe deine Angst nur zu gut. Ich drücke dir einfach die Daumen das alles gut wird 🍀. Und du tust ja alles dafür. Mehr kann man nicht machen.
Guten Morgen,
ja wir haben auch einen Feiertag. Leider regnet es die ganze Zeit, hätte gerne richtig was unternommen. Mal schauen ob irgendne Indoor-Aktivität vielleicht offen ist.
Tut mir leid, dass es bei dir wohl nicht geklappt hat. Obwohl es mir weiterhin sehr früh vorkommt fürs Aufgeben. Aber du wirst es nach den vielen Jahren besser wissen.
Ich bin heute an ES+7 und habe auch gar keine Symptome, fühle mich aber so ganz wohl. Ich merke, wie ich nach jedem Zwicken suche, weil ich so gerne was spüren würde. Andererseits muss das ja auch gar nicht sein, und ich bin weiterhin hoffnungsvoll bis zum Test. Denke, wenn gar keine Symptome kommen, testen wir vielleicht doch erst am ES+14, damit es auch ganz sicher ist.
Einen schönen Tag für alle
Immer interessant wie unterschiedlich das ist. Hier ist strahlende ☀️.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Man muss auch nichts merken. Das ist nur bei mir so mit dem genauen Körpergefühl 😅😉.
Guten Morgen Cari
Ja bei uns in Hessen ist auch frei.
Bin auch ganz froh drum. Habe heute mal richtig viel geschlafen. Bin aber auch extremst müde.
Wollte eigentlich gestern abend noch zu einem Polterabend, mein Mann ist dann alleine hin. War einfach platt.
Er fand das nicht so toll, ist dann aber erstaunlich lange geblieben, hat dann doch spaß gemacht.
Heute tapezieren wir wieder ein bissi. Ich mache nur kleine arbeiten. Alles behandeln mich wie ein rohes Ei aktuell. Ich will auch vorsichtig sein aber ich will keinen Stillstand.
Habe heute nicht mehr getestet. Heute es ist ES+17. Das ist für mich bisher immer der Tag gewesen wo es wieder weniger wurde.
Ich genieße aber mein flaues Magengefühl und das es untenrum zieht.
Ich finde übrigens das sich das da unten komplett anders anfühlt als wie wenn die Periode kommt. Ist das bei euch auch so so?
Ich glaube ich weiß was du meinst mit den Symptomen anders als bei der Periode...
Mir kommt es schubweise wie Wehen vor🙈...
Ich hab heute wieder getestet und wieder war er stärker...
Bin auf den BT morgen gespannt aber muss ja eh bis Montag warten...denke nicht das die Ergebnisse bis 13 Uhr da sind🥺
Hallo in die Runde,
es tut mir leid Cari, dass dein IUI nicht erfolgreich war, große Umarmung 🩷
Unser letzter Versuch ist leider auch gescheitert, ich bin heute PU+13, hatte zwischen TF+4 -TF6 einen Hauch am Test zu sehen, aber gestern Abend war es quasi vollständig weg. Na ja, wieder eine biochemische SS. Ich hatte die gleiche Anzeichen, wie bei letzter biochemische SS, daher ich glaube ich kann es mittlerweile merken, wenn die Embryo sich einnistet. Die Cyclogest setzte ich erstmal nicht ab, weil wir nächste Woche bereits unser Folgetermin wegen EZS haben und ich möchte gerne, wenn das Gespräch zwischen ZT2-4 stattfindet (wegen US).
Also,es geht wieder los, nur halt nicht mehr mit eigene EZ.
Es war einer der schwierigsten TF, emotionell. Es macht schon einiges aus, wenn man weiß, dass etwas der Letzte ist. Ich habe absichtlich eine halbe Stunde früher zur Klinik gefahren, irgendwie wollte ich halt Abschied von der Klinik nehmen. Bin sogar noch eine Runde rund um das Gebäude gedreht. Schade, aber man muss es halt akzeptieren, klare Kante ziehen und mit der nächsten möglichen "Mittel" weitermachen.
Ich habe grad die Steuererklärung gemacht, so viele Medi-Kosten abzusetzen, krass.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wetter mit Sonne. Hier regnet es.
Liebe Grüße
Danke dir.
Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn es bei uns "nur" um Samenspende geht. Aber auch dieser Schritt ist schwer. Besonders für meinen Mann.
Tut mir auch Leid für dich. Es ist gut zu wissen das es einen Plan b gibt..das hilft einem meist. Drücke dir sehr die Daumen 🍀