Hallo!
Ich hatte am Montag den Transfer einer schlüpfenden Blastozyste (beim Auftauen am Vormittag war es nur eine Blasto, ein paar Stunden später bereits am Schlüpfen - also sehr "vital" meinte die Biologin *g*). Am späten Nachmittag und die Nacht über hatte ich dauerhaft so ein Ziehen im unteren Rücken. Dienstag und Mittwoch dann war quasi nix zu merken und heute habe ich wieder dieses Ziehen im unteren Rücken und mir ist leicht übel. Der SST ist gaaaanz leicht positiv, aber das kann doch auch noch die Ovitrelle vom 20.5. (Morgens) sein, oder?
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf ein wirklich positives Ergebnis. Aber kann es an TF+3 schon solche Symptome wie Rückenschmerzen und Übelkeit geben? Außer Progestan nehme ich keine Medikamente
TF+3: kann es da schon Symptome geben?
Hi..es kann alles sein. Sowohl Progesteron oder das HCG von der Spritze. Das alles macht krasse Nebenwirkungen. Es kann trotzdem eine Schwangerschaft sein. Leider kann man nicht Hellsehen. Ich drücke dir sehr die Daumen 🍀.
Ich hatte auch eine Woche lang alle möglichen Symptome. Wenn diese dann aufhören weiss ich es meist das es negativ ist. So früh sind es bei mir immer Nebenwirkungen. Spritze baut sich bei mir immer nur langsam ab.
Ich glaube das kann schon sein. HCG wird ja vom Embryo in geringem Ausmaß auch schon gebildet vor Einnistung und davon abgesehen müsste die Einnistung bei Deinem schlüpfenden Embryo auch shcon durch sein. Statistisch hast Du, wenn sonst alles gut ist, mit einem schlüpfenden Blasto ja dtl. höhere Chancen auf positiv als auf negativ.
Die Symptome können mE auch schon sein. Es sind ja nun biochemisch andere Prozesse in Gange als bei nicht-Ss bzw. normaler zweiter Zyklushälfte.
In meiner zweiter ICSI war mir die Tage nach Transfer auch übel. Auch richtig mit Würgen. Das hatte ich bei meiner ersten ICSI und anderen Behandlungen nicht.
Hatte schon gedacht, dass es ja eigentlich auf keinen Fall von der Einnisting kommen kann, wäre ja viel zu früh.
Naja wer weiß woher es wirklich kam, aber ich durfte positiv testen 😊
Ja es können schon die Symptome für eine Ss sein...
Kann aber auch von den Medis kommen...
Ich kann nur von mir aus sagen das ein ziehen im unterbauch und unteren Rücken ein gutes Zeichen ist...ich bin schwanger und habe morgen BT😁🥰
Keine Ahnung wie schnell sich die Spritze bei dir verflüchtigt aber ich würde die nächsten Tage weiter testen dann weißt du bescheid...
Ich drücke dir die Daumen.🍀🍀
Hallo,
Ich hatte diese Symptome leider bei allen 3 negativen Transfers. Also bei mir kam es durch die Medis.
Ich hatte halt erst 2 Transfere. Beim ersten hatte ich es auch und da durfte ich positiv testen (MA in der 9. Woche). Bei den IUIs davor merkte ich nix außer Brustspannen - das ist bei mir aber immer PMS. Die Versuche waren negativ...
Nicht böse gemeint aber wieso stellst du jedesmal deine Fragen mit einem anderen Account und beantwortest dann alles mit deinem 2. Account? Cherie39 oder Celina38?