Ovitrelle +8, ES +6, GVnP

Hallo ihr Lieben,

Ich will einfach nur mal mit euch meine Testreihe teilen, um die Zeit des Hibbelns irgendwie zu füllen. Wir haben am 22. Mai um 20:45 Uhr ausgelöst. Der erste Test war dann gleich am nächsten Morgen. Hab ihn auch als Spritze +1 gerechnet. Was vermutlich falsch ist oder? Muss ich als ersten den 24 Stunden später nehmen. Ach ist vermutlich auch egal. Also nach meiner Rechnung bin ich heute Ovitrelle +8 und ES +6.
Meine Tempi Kurve ist nicht wirklich auswertbar. Am Morgen nach der Spritze ist meine Temperatur nämlich voll hochgeschossen um dann wieder abzufallen. Unsere Herzen sitzen glaube ich ziemlich perfekt und wenn es diesen Monat wieder nichts wird, starten wir im Juni mit der ersten IVF.
Ist übrigens das erste Mal für mich mit Auslösen. Habe auch nicht stimuliert. Foli war am Morgen des Auslösens bei 18,4 mm. Drückt mir die Daumen bitte 🥺

1

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

4

Danke danke danke ❤️

Wünsche dir auch ganz viel Erfolg 🍀

2

Oh wie schön! Ich bin genau so weit wie du und habe auch am 22.05. aber um 20.00 Uhr ausgelöst mit Ovitrelle. Ich bin auch so hibbelig. Und habe genauso gerechnet wie du! Geht es dir anders?
Hier mal meine Testreihe.

3

Uuh spannend! Hattet ihr auch GVnP oder Transfer? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ich fühle mich überhaupt nicht anders. Alles bereits bekanntes Ziehen…. 😞 versuche mich nicht reinzusteigern. Der einzige Unterschied mit Ovitrelle war bei mir, dass mein Zervix PERFEKT!!!! War wirklich noch nie soooo gut und sooo lang!
Ich bin einfach super gespannt!!!

Kannst ja mal schreiben, wie es bei dir läuft 🍀

5

Nein wir hatten auch GVnP. Das hört sich doch gut an, hab auch gelesen das man selten eine Einnistung spürt! Mein Test ist auf jeden Fall heute negativ geworden, die Spritze scheint also rau dazu sein, ich bin auch total aufgeregt. Ich würde schon sagen, dass manches anders ist, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen und fühle mit dir!☺️

weitere Kommentare laden