Transfer Morula - Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo,

ich hatte vor 5 Tagen einen Transfer mit zwei Morula an Pu +4.
Natürlich bin ich unglaublich ungeduldig und die Tage ziehen sich leider wie Kaugummi.
Ich musste 6 Tage lang 100 i.E. Gonasi spritzen, daher ist ein Schwangerschaftstest natürlich verfälscht. Zum Bluttest muss ich erst nach 14 Tagen und wollte eigentlich nicht vorher testen..aber ich halte nicht aus so lange Ungewissheit zu haben 🫣

Wann habt ihr denn so nach Transfer positiv getestet?

Liebe Grüße 🫶🏼

1

hatte einen künstlichen Kryotransfer mit einer Morula zuletzt und ab tatsächlich schon T+5 zart positiv getestet, T+6 wurds dann deutlich

mein HCG war auch recht hoch, bei T+10 schon 270

viel Glück für einen positiven Test und eine schöne, komplikationslose SS

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 9+6

2

Hey, herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat 🍀 ich habe an +4 eine frühe Blasto zurückbekommen und irgendwie traue ich mich nicht zu testen.. hattest du irgendwelche Anzeichen vor dem positiven Test?

3

es war bereits mein 12. TF und die sechste SS und ganz ehrlich? Ich war mir eigentlich nie so sicher, dass es ein negativ wird #rofl

hatte nur UL Schmerzen. Ganz komisch zu erklären, aber so, dass ich es mit nichts vergleichen kann. Weder Regelschmerzen, noch Wachstumsschmerzen in der SS noch sonst was hat sich für mich so angefühlt vermutlich bisher 🤷🏻‍♀️

und tatsächlich habe ich in dieser SS wie auch in der mit meiner Tochter so gut wie gar keine Symptome bzw. nur was evtl genauso gut auch von den Medis kommen kann. Überwiegend bin ich einfach nur müde 🥱

weiteren Kommentar laden
4

Schon T+ 4 mit HCG Spritze 😬 +8 dann blutest mit 95 HCG wert. Hatte ein blastocyst und ein morula zurück bekommen . Lg

6

Das ist sehr früh 🫣
Hier meine Testreihe, aber kommt denke ich alles vom Gonasi was ich bis gestern noch spritzen musste..

7

Ja ich weiß aber das war meine Erste und wollte das ausprobieren . Hier meine .

weitere Kommentare laden