ICSI: 9 Tag Transfer Übelkeit Progesteron oder ss Anzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte vor 9 Tagen einen Transfer eine Blastozyste (Tag 5) und hatte seitdem vereinzelt leichte Symptome wie ziehen im Unterleib (Mens. Ähnlich), Schweißausbrüche und leichtes Spannen an den Brüsten. Alles ganz leicht und unregelmäßig. Wenn ich keine ICSI gehabt hätte, hätte es sicher nicht bemerkt. Seit 3 Tagen ist mir aber sehr Übel (stark flau im Magen), sodass ich mich heute sogar übergeben musste. Es wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Zudem habe ich seltsame Kopfschmerzen ..so ein Druck auf dem Kopf. Ich nehme seit der Punktion also 14 Tage schon Progesteron Zäpfchen (eins morgens und eins abends) und eine Progesteron Spritze am Abend. Hatte jemand von euch auch schon mal so starke Übelkeit so früh? So eine Art der Übelkeit hatte ich vorher noch nie. Oder meint ihr es kommt vom Progesteron und das wirkt erst jetzt so richtig? Ich habe irgendwie total Angst mich zu testen :(

Bearbeitet von Lola.24
1

Kann beides sein... Wann sollst du zum Bluttest? Ich bin genau so weit und muss morgen hin

2

Am Montag. Hast du irgendwelche Symptome?

3

Hab schon getest 😅
Hab miese Laune und schlafe schlecht...
Kann aber auch dran liegen, dass ich so Angst habe, dass es nicht bleibt.

Also heute solltest du wahrscheinlich schon was sehen im Urin, aber kann verstehen, dass du warten willst

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀💓🌻

weiteren Kommentar laden
5

Die Symptome können vom Progesteron oder von einer Schwangerschaft kommen. Aber zunehmende Symptome können auch ein gutes Zeichen sein.
Wahnsinn, dass du noch nicht getestet hast 😄 ich würde das nicht aushalten. Heute wäre ein Frühtest sehr sicher.

6

Ich habe es jetzt gemacht und er ist positiv. Ich kann gar nicht glauben, dass das möglich ist....

7

🥳 Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich unbekannterweise sehr für dich!!
Eine schöne, ruhige, langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 🤗

LG Isi 19+2

weitere Kommentare laden