Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin vor anderthalb Stunden aufgewacht und hab mich plötzlich so schwanger gefühlt, dass ich nicht mehr einschlafen konnte - tu ich also was Sinnvolles und eröffne.

Gestern Abend hatte ich starke Schmerzen im unteren Rücken, seitdem fühlt sich mein Bauch gebläht an, es zieht auch wieder im Unterleib. Seit drei Tagen ist das Stillen in den ersten Sekunden etwas schmerzhaft - das hatte ich noch nie.

Leider nehme ich ja zwei Antibiotika und mir ist voll klar, dass das alles nix heißen muss, vor allem nicht an ES+8 - aber heute bin ich zum ersten Mal richtig optimistisch dass es geklappt haben könnte. Irgendwie auch ein schönes Gefühl.

Wie geht es euch? Habt ihr ein verlängertes Wochenende durch den evtl. Feiertag oder müsst ihr - so wie ich - arbeiten?

Wünsche euch einen tollen Tag ☺️

6

Morgen liebe Outdoorgirls

Ich freue mich zu lesen das du optimistischer bist heute.

Wir haben ja auch ein langes Wochenende. Leider regnet es hier nur. Daher haben wir gestern einen Spieleabend gemacht. Das war richtig schön.

Gestern habe ich extra nicht getestet weil das ja mein böser ES+17 Tag war. Heute habe ich es wieder getan und wurde mot noch krass positiveren Tests belohnt. So intensiv war das noch nie.

Ich merke wie ich ganz langsam anfange mich etwas zu freuen. Ich glaube ich brauche dieses visuelle auch.

Ich hab mir gesagt die 5 Tests die ich noch habe verbaler ich jetzt alle 2 tage einen halt.

Ansonsten ist mir dauer übel. Dachte immer das hat man nur frühs. Ansonsten geht es mir ganz gut.

Ich bleibe noch ein wenig bei euch bis ich es schwarz auf weiß habe das ich schwanger bin . Hoffe das stört keinen.

Ganz liebe Grüße
Kathi

10

Ohhh wie schön ich freu mich riesig für dich!
Bleib weiterhin gerne da. Das klingt alles so positiv und tut gut!

11

Hey das freut mich zu hören 😁😁

Jetzt hibbeln wir parallel😁

Hast du schon einen Termin für den ersten US?

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

das ist natürlich auch ein schöner Grund so früh wach zu sein 😊. Ich drücke dir sehr die Daumen 🍀.

Dein Satz mit dem Stillen beruhigt mich etwas. Da ich mir Gedanken gemacht habe über einen ganz minimal erhöhten Prolaktinwert und ob es trotzdem klappen kann 😅.

Ich liege noch im Bettchen. Werde jetzt in den Tag starten. Ich werde sicher auch nochmal Testen 😅🙊. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

3

Natürlich negativ an iui+11. Mal sehen wann ich am WE absetze damit die Periode pünktlich kommt.

4

Guten Morgen,

Mist, das ist wirklich doof dass der Rest weiterhin negativ ist Cari. Ich weiß du glaubst eh nicht mehr dran, aber ich hatte dennoch gehofft.

Wegen des Stillens: Mein Prolaktinwert ist völlig im Normbereich, wurde mehrfach geschaut. Aber eine leichte Erhöhung macht bestimmt nix, sonst hätte deine Klinik doch sicher was gesagt. Zumal das sich ja auch hauptsächlich auf den Eisprung auswirkt soweit ich weiß, und der funktioniert bei dir ja tadellos :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Outdoorgirls, das hört sich für euch ja auf jeden Fall vielversprechend an. Ich hab in der zweiten Zyklushälfte auch immer so Schwierigkeiten mit dem frühen Aufwachen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Ich darf gleich die Kinder fertig machen damit wir nachher zum Ultraschall los können. Die letzten Tage, gerade gestern, hat es dann doch noch ziemlich gezickt im UL und ich bin zuversichtlich dass sich wenigstens ein Leitfollikel gebildet hat. Es wäre echt gut wenn wir schon auslösen könnten, denn nochmal mit Sack und Pack zur Klinik fahren ist immer so eine Sache für mich. Wir fahren eine Stunde und ich habe zwei kleine Kinder die mitmüssen. Da ist jeder Termin weniger Gold wert. Die Große fährt aber gerne zum "Arzt" und es ist irgendwie süß dass sie sich immer so freut wenn sie hört das wir wieder fahren.
Jedenfalls bin ich auch cool damit wenn sich nichts getan hat. Alles adere bringt ja nichts.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mixia
5

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen dass ein Leitfollikel da ist! Berichte auf jeden Fall.

Das mit deinen Kindern ist ja süß, wie alt sind sie denn? Wir nehmen unseren Sohn nach Möglichkeit gar nicht mit, er plappert alles weiter xD Und das wollen wir nicht. Aber können uns da zum Glück auch gut organisieren, bisher hat es immer gepasst.

Liebe Grüße

17

Da war tatsächlich ein Leitfollikel mit 13-14mm. Endometrium ist nun bei 7mm. Das ist für mich recht flach muss ich sagen aber schien für die Größe in Ordnung zu sein.
Ich warte nun auf einen Anruf ob sie mir sagen können wann ich auslösen soll oder ob ich Anfang der Woche nochmal aufschlagen soll.

Die Große wird in zwei Wochen drei, die Kleine ist 10 Monate. Die Kleine kann also noch nichts ausplaudern und die Große ist nicht so eine Quasselstrippe. Sie spricht den engsten Vertrauten eine Kartoffel ans Ohr und alle anderen kriegen wenn sie Glück haben Ja oder Nein Abtworten. Und das ist schon sehr großzügig. 🤣
Euer Sohn ist dann schon etwas älter oder ist er einfach ein fitter Sprecher?

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen...

Ich sitze grade beim FA für den BT...
Ergebnis bekomme ich leider erst Montag aber egal...
Tests werden immer stärker😁🍀

Heute machen wir quasi nicht viel..
Mal zu Schwiegereltern rüber da es schwiegermama nicht gut ging gestern...

Wünsche allen ein schönes We..

21

Das freut mich, dass deine Tests immer stärker werden! Bestimmt wirst du am Montag auch ein tolles Ergebnis beim BT haben :3
Hoffe, mit deiner Schwiegermutter ist nichts arg schlimmes.

24

Danke

Ne so schlimm ist es nicht...at halt beginnende Atrose in der Wirbelsäule und muss jetzt mit Krankengymnastik und Orthopäde gegenarbeiten...
Sie kann aber halt nicht mehr so wie sie will u d das ist für sie ganz schlecht

9

Guten Morgen alle zusammen,

ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat! Wenn es sich heute anders anfühlt als sonst, stehen die Zeichen doch schonmal nicht schlecht!

Ich bin heute einfach frustriert. Ich bin heute ES+5 im ersten Clomifenzyklus und war bis gestern echt suuuuper optimistisch, da ich unglaublich empfindliche Brüste hatte und starke Rückenschmerzen und ein Ziehen, welches von den Leisten in den mittleren Bauch gezogen ist. Heute morgen dann die Tempi sowas von in den Keller geschossen, dass ich nicht weiß wie ich das jetzt deuten soll... Chance vertan?! Oder einfach nur aufgrund vom Östrogen?! Steigt die Tempi morgen vielleicht wieder?! Einnistung?! Fragen über Fragen, die einem da durch den Kopf gehen.

Es gab die letzten Tage so viele schöne emotionale Zeichen, dass ich dachte das kann doch kein Zufall sein...

Ich hoffe einfach, dass die Tempi morgen schön hoch wieder geht und ich doch noch weiter positiv hibbeln darf😢
Immer schön positiv bleiben ist meine Einstellung, aber auch mal so ein Moment wie gerade ist völlig ok... denke ich...

Liebste Grüße Jule, ich schlürf jetzt erstmal meinen Kaffee und lenke mich mit Arbeit etwas ab.

13

Ich puste ganz dolle das deine tempi steigt und das es nur der östrogenabsacker war.

Ich messe ja auch noch die tempi und meine Kurve hatte da auch so Zacken drinnen.

Ich hänge sie dir mal an.

14

Ganz lieb von dir!

Schau mal meine ist halt echt ganz wild… den einen Wert musste ich ausklammern (daher gepunktet) da habe ich früher gemessen als sonst. Messe generell immer früh morgens da ich durch die Arbeit immer früh wach bin und daher auch die Tempi eher niedriger ist als bei anderen.

(ES wurde mit Ovulationstest entsprechend auch bestätigt)

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden