Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich gerade etwas ausheulen.. ich denke unser 6. TF einer Blasto ist schon wieder gescheitert..
Bin ab heute NM TF+7 und die Tests werden nicht stärker..
Ich habe auch am TF und TF+3 eine Ovitrelle spritzen müssen..
Da müsste der Test ja langsam steigen..
Es hatte bei uns schon einmal beim 2. TF funktioniert aber leider MA in der ca 9. Woche. Nun ist der 4.TF nach MA.. es waren immer Blastos und td will es nicht funktionieren. Es war unser letzter Eisbär..
Ich habe alle möglichen Sympthome ( ziehen im UL, Übelkeit, empfindliche Brüste) aber dass heisst ja leider nichts...
Ich weiss nicht was ich mir für diesen SILOPO erwünsche, aber ich wollte mich einfach mal auskotzen...
Anbei noch meine Testreihe..
Euch Allen wünsche ich vielr Glück 🍀🍀
6. Und wahrscheinlich letzter TF wieder negativ
Hi. Aber noch ist doch nichts verloren da sie ja auch nicht schwächer werden ? 🍀😊
Danke für Deine Worte, aber er müsste doch langsam stärker werden. Bin ja schon Pu+12. Alle anderen haben da ja gefühlt schon dick positive Tests.
Lg 🍀❤️
Ich finde ihn aber nicht schwach 😅😉. So würde er ja aussehen an +12 ohne Spritze.
Finde noch ist alles offen. Denke es wird morgen spannend. Ob stärker
Also ich find, da kann noch was kommen! Vor allem, weil sie nicht doll schwächer werden. Ist natürlich auch nochmal schwer zu sagen, dass du dir ja am +3 nochmal Ovitrelle nachgespritzt hast.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat und zur Beruhigung:
Meine Tests waren auch erst TF + 9 deutlich zu erkennen und ich hab mich irre gemacht, weil online alle Tests hatten, die schon ab +7 so gut aussahen.
Danke für Deine beruhigenden Worte ❤️
Man macht sich wirklich immer einen Kopf..
Wünsche Dir alles Gute! 🍀🍀
Du hättest meines Erachtens nicht so früh testen sollen, gerade wo du noch nachgespritzt hast. Wie du siehst, macht Frau sich damit nur verrückt.
Ich schließe mich Cari an und finde den Verlauf derReihe nicht besorgniserregend, da der 2. Strich nicht schwächer wird- noch alles offen! Viel Glück 🍀
Ich danke auch Dir für Deine Antwort :)
Ja leider mache ich mich immer so verrückt.. man hofft und bangt jedes mal.
Wie kann man nur so ungeduldig sein ^^
Wünsche Dir viel Glück🍀
Guten Morgen!
Ein kleine Update von mir.
Leider bleiben die Tests unverändert.. bin daher eher nicht so positiv gestimmt.
Habe gestern Abend noch gesehen dass doe blauen Tests leider abgelaufen sind, zwar erst seid ca 2 Moanten, aber naja..
Ich hole mir heute mal einen Test vom Rossmann.
LG