Testreihe Ovitrelle 1 bis +9

Hab das Gefühl, der Test ist seit drei Tagen unverändert. Was sagt ihr? Die unteren 3 sind jeweils von heute, gestern und vorgestern. Jeweils mit 2 MU gemacht. Bin heute ES +7.

Hat jemand eine Testreihe zum Vergleich?

Beim Test an + 4 habe ich in der Nacht viel getrunken. Kann es deswegen sein, dass er so schwach war?

1

Hey hier meine Testreihe , vllt hilft dir das 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die Testreihe. TS +4 ist dann Eisprung +9 oder?

Vorher hattest du nicht gestestet? Hatte die (Prolutex?) Spritze auch HCG? Oder ist es schon dein eigenes?

6

Ne prolutex ist ne Progesteron Spritze. Ne vorher hab ich nicht getestet😬

2

Hello!
Ich hab meine Testreihe mal angehangen, vielleicht hast du ja einen bisschen einen vergleich. Das der Test an + 4 etwas schwächer ist, kann durch die Nacht sein. Vor allem, weil er am nächsten Tag ja wieder sehr in die Reihe passt. Von 4 auf 5 wäre der Ansteig auch sehr hoch und vor allem hätte dein Körper auch nicht 2/3 Tage nach Eisprung eigenes hCG aufbauen können.
Bei mir war es ja auch Eisprung + 5-7 sehr gleich bleibend. +8 war dann eigentlich nichts zu sehen, +9-11 sieht man in echt so viel besser ne hauch feien Linie und ab +12 war ja langsam der Aufstieg.

Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass es geklappt hat! 💖

4

Danke dir. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Interessant wie unterschiedlich jeder Körper das HCG verarbeitet. Alles Gute 🍀

5

Danke!
Es kommt ja auch immer drauf an, wann sich das Ei einnistet. Meine beste Freundin hatte sehr früh nen positiven Test, ihr hCG Wert war aber für nach TF sooo niedrig. Zwei Tage später aber recht gut verdoppelt. Bei ihr hat sich die Blastozyste einfach drei oder vier Tage später eingenistet als eingesetzt wurde 😄

Danke, dir natürlich auch! 😊

7

Ja, das kann durchaus vom vielen Trinken kommen, dass der Test dann so "verwässert" war. Ich häng dir meine Testreihe auch mal mit an.
Ausgelöst hatte ich mit Zivafert.

Alles Gute für dich! 🍀