TF+4 und keine Anzeichen und negativer Test. Noch Hoffnung?

Hallo!

Ich bin nun bei TF+4 und habe am Montag Nachmittag eine schlüpfende Blastozyste bekommen. Die erste Nacht hatte ich totale Rückenschmerzen und auch gestern Nachmittag ein bisschen (unterer Rücken; habe ich normalerweise nicht). Ansonsten merke ich - leider - gar nichts! Kein Ziehen, kein Stechen, kein Ausfluss, kein Brustspannen, o.ä. - einfach nichts! Auf dem SST war gestern morgen ein Hauch zu erkennen, aber mittlerweile ist er schneeweiß - ich vermute mal, es war einfach noch ein Spritzenrest.

Irgendwie macht es mir Sorgen dass ich so gar nichts merke. Nicht mal PMS was ich sonst um die Zeit ja haben müsste... Ich nehme nichts an Medikamenten außer Progestoron.

Wie war das denn bei euch? Hatte hier vielleicht sogar auch jemand eine Kryo, keinerlei Symptome/Beschwerden und war schwanger??? Irgendwie verlässt mich nach dem schneeweißen Test heute (mit konzentriertem Urin) die Hoffnung. Man liest ja so häufig, dass bei Blasto-Transfer 4 Tage später schon positiv getestet wird :-(

1

Wenn du sonst um die Zeit im Zyklus PMS hast und jetzt nicht, ist das doch gut.
T+4 ist zu früh zum Testen. Natürlich kannst du noch Hoffnung haben. Ab T+8/9 kann man was sehen. Ich bin T+7 und teste dieses Mal brav nach Vorgabe an T+10.
Ich habe auch keine Symptome. Immerhin besser als eingebildete wie in früheren Versuchen😉
Viel Glück 🍀

2

Ich bin halt irritiert, weil so viele teilweise bei TF+4 schon positiv testen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann morgen plötzlichvwas sieht auf dem Test, wenn er heute blütenweiß war...

Bei mir war es js eine schlüpfende Blastozyste, also müsste sie sich ja bereits bei TF+1 eingenistet haben, oder?! Dass ich nicht mal einen Hauch suf dem Test sehe, stimmt mich eher negativ :-(

Es ist einfach alles so verwirrend...Normalerweise sagt man ja auch, dass PMS vom Progestoron kommt. Ich nehme nun zusätzlich zum eigenen noch Progestoron-Kspseln ein und habe nun kein PMS mehr. Bei den vorherigen Versuchen hatte ich immer welche

5

Also ich hab das von keiner gelesen. Du bist sehr früh dran mit Testen und es ist noch alles drin.

weitere Kommentare laden
3

Hi. Ab TF+5 oder 6 wird es erst spannend. Noch ist auf jeden Fall Hoffnung da 🍀.

4

.

Bearbeitet von Celina38
6

Danke, aber irgendwie bin ich nun skeptisch was die Testerei angeht. Habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass an TF+4 oder sogar TF+3 ein positiver Test in Händen gehalten wurde, da zieht es mich gerade runter, dass meine Tests schneeweiß sind. Nicht mal mit viel Fantasie ist ein Hauch zu erkennen :-(

weitere Kommentare laden
10

Hallo :)
Also bei meinem letzten Kryotransfer hatte ich überhaupt keine Symptome. An TF+5 (nachmittags) habe ich dann hauchzart positiv getestet.
Schwangerschaftssymptome kamen bei mir erst in der 6.ssw und zwar nur ganz leichte. Jetzt bin ich gerade in der 9.ssw und hab so gut wie gar nichts wieder.

Symptome oder auch keine Symptome können etwas heißen, müssen es aber nicht! Hatte bei meinen insgesamt 7 TF schon alles dabei und es hat überhaupt nichts über den Erfolg ausgesagt....

Ich wünsche dir alles Gute, Daumen sind gedrückt 🍀

13

Ich habe gerade etwas verfärben Zervixschleim gehabt. Das deutet ja eher darauf hin, dass ich nun eine Schmierblutung oder richtige Periode bekommen. Schade 😪

16

Von TF+5 bis TF+8 hatte ich Schmierblutungen

(Schmier)blutungen können auch in der Frühschwangerschaft vorkommen.

Versteh mich nicht falsch, will dir jetzt nicht einreden, dass du schwanger bist, denn ich weiß es nicht.
Was ich dir aber damit sagen möchte, ist, dass zu diesem Zeitpunkt Symptome JEGLICHER Art alles oder gar nichts heißen müssen.

Falls es dieses Mal nicht sein soll, wünsche ich dir alles alles Gute für den nächsten Transfer