Hallo 🙋♀️ nach einem gefühlten endloszyklus nach 44 Tagen kam heute endlich die Periode und wir können ab Sonntag dann endlich mit der Stimulation beginnen :) wir starten mit 150 IE Gonal F
Wer ist noch soweit und hat Lust auf Austausch ?
Lg 🥰
Start zweite ICSI
Hey :) ich fühle das sehr. Laufe schon den ganzen Tag ständig zur Toilette weil ich doch gehofft hatte, dass die Periode setzt ein. Dann ist hoffentlich morgen der Zyklusstart. Soll ab ZT 3 ebenfalls mit 150 IE Gonal F starten 😊 bin echt gespannt und warte noch ungeduldig auf die mens
Dann drücke ich dir dir Daumen das die Periode morgen bei dir kommt 🤗
Was hast habt ihr für Diagnosen ?
Eigentlich nur ein sehr schlechtes SG, das hatten wir relativ früh, weshalb bei mir nicht mehr viel untersucht wurde, weil schon fest stand dass es ne icsi wird. Ist auch unsere erste 😅
Und bei euch?
Meine Periode kam auch heute, sodass ich endlich in meinen 1. Kryozyklus starten kann 👌🏽
Ich hab heute auch das OK bekommen ab morgen zu stimulieren nachdem mein Körper durch die Medikamente vom Vorzyklus etwas verrückt gespielt haben. Bin also ungefähr gleich weit.
Ist unsere erste stimulierte Ivf und bin schon gespannt wie ich alles vertrage
Hey 👋 mit was stimulierst du ? Oh 😧 was genau ist passiert ?
Ich stimulier mit Ovaleap 150
Ich hatte irgendwie letzte Woche schon Blutungen dann wieder weniger dann wieder und jetzt wo die Periode kommen sollte kam sie nicht wirklich. Aber jetzt kann ich ja starten
1. ICSI
Wir starten morgen an ZT 2 mit der Downregulierung und ab ZT3 mit der Stimmulierung.
Bei uns ist Montag Bluttest und ich möchte gern direkt in die nächste ICSI (auch die zweite bei uns) starten🥳