Künstlichen Kryo Zyklus "einfach" beenden?

Ich bin heute ES+13 und Tests sind alle negativ. Würde gerne femoston mono und Progesteron absetzen, hab aber heute vergessen dazu meine Klinik anzurufen. Ich will die Medis aber nicht unnötig weiter nehmen am Wochenende. Muss ich dazu was beachten?

1

Nee, kann man machen.

Nur Prednisolon sollte man ausschließen, sagen manche.

Fühl dich gedrückt ❤️

Bei mir ist heute an PU +12 auch alles weiß, ich setze übermorgen ab, wenn immer noch nichts zu sehen ist.

Bei mir kommt die Blutung 3-5 Tage später.

3

Das ist lieb, vielen Dank. Ich will, so schnell es geht weiter machen und das nicht noch unnötig in die Länge ziehen. Es ist mein 8. Transfer gewesen... Keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich nehme die eizellqualität ist einfach nicht mehr das wahre... mit 40... aber, dass es doch so lange dauert hätte ich nicht gedacht..
Oh nein, du auch wieder negativ? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dachte bei ezs sind es junge spenderinnen etc... oder hat es noch einen anderen Grund?

5

Nee, nicht dass ich wüsste.

Wir haben jetzt noch 4 Blastos, davon 3 richtig gute.

Wir wollen jetzt noch 1 TF so machen und dann noch einmal weitere Untersuchungen (HSK und Biopsie).

weiteren Kommentar laden
2

Habe Progesteron dann auch selbstständig abgesetzt.

4

Ja ich mache es jetzt auch. Wir sind Selbstzahler. Will die teuren Medikamente nicht auch noch unnötig weiter nehmen. Ich dachte nur bei künstlichen kryo müsste man vll was beachten oder so.