Hibbelpost am Sonntag

Hallo Ihr Lieben!

Ich eröffne heute als Neuling und hoffe, dass ist ok.

Die nächsten Tage wird es sehr spannend bei uns. Bin heute bei Transfer plus 4/ES plus 9.

Mein Gefühl schwankt von "Super positiv" bis "Das wird nichts ...."

Seit Transfer habe ich bereits ganz leichte Unterleibsschmerzen/Ziehen, die Kommen und Gehen. Echt nervig und man überinterpretiert das dann auch wieder gerne.

Leider ist die Ovitrelle immer noch nicht bei mir raus. Gleich werde ich mal eine große Runde draußen drehen. Das hilft mir immer beim Abschalten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

1

Hallo Nuschi85,

danke fürs eröffnen :-).

Das ist wirklich immer spannend und aufreibend zu diesem Zeitpunkt. Ich drücke dir sehr die Daumen 🍀.

Bei mir ist soweit nichts neues. Habe gestern nichts mehr genommen 12 Tage nach iui. Hoffe die Periode kommt dann pünktlich. Rufe morgen in der Klinik. Denke das ich versuche noch eine iui direkt dran zu hängen.

2

Morgen Nuschi

Danke fürs aufmachen. Drücke euch die Daumen das deine Tests schon bald positiv zeigen werden.

Ich habe es heute noch nicht geschafft gehabt.

Habe wieder eine unterbrochene Nacht gehabt.

Bin also ziemlich gerädert und übelst müde. Fahren nachher noch zu Freunden ne runde Pen &Paper spielen.

Hoffe das wir dann eher zurück sind. Will mich nochmal hinlegen.

Habe heute wieder getestet. Sah wieder intensiver aus. Ich glaube irgendwann kommt der Punkt wo es keinen Farbstoff mehr gibt um intensiver zu werden. 🙈

Ich habe mal grob gerechnet. Wenn unser Wunder bei uns bleibt könnte es Anfang Februar kommen. Bin immer noch sehr unsicher innerlich und sofort verunsichert wenn ich nichts merke.

So wünsche euch einen schönen Rest Sonntag.

3

Danke fürs Eröffnen!

Die Gefühlsschwankungen kenne ich gut. Ich bin heute T+8 und hab am Donnerstag Bluttest. Ich spüre eigentlich gar nichts. Auch immer mal ein bisschen Zwicken und Zwacken, aber echt nur, wenn ich sehr in mich reinhöre...

Meine Hoffnung ist, dass mein Körper generell wenig reagiert, hatte auch bei den ganzen Medikamenten nie Nebenwirkungen. Vielleicht kann der einfach viel Hormone wegstecken, ohne zu Mucken 😁

Alles Liebe allen Mithibblerinnen!

4

Danke für' eröffnen...

Ja dieses hin und her der Gefühle kenne ich zu gut...

Wir sind heute schon ziemlich früh raus...
Trödel mit Schwiegervater war angesagt und die Mittlere musste zum erste hilfe Kurs...

Heute morgen hab ich wieder nen Test gemacht und der war wieder deutlicher als der letzte vor 2 Tagen...
Denke morgen werden gute BT Ergebnisse raus kommen...

Können es eigentlich auch noch gar nicht glauben und denke das es erst realistisch wird sobald Mitte Juni der erste US gemacht wird...

5

Danke fürs Eröffnen - ich kenne das sehr gut! Ich bin ES+10 heute, und so langsam nähert sich die Zeit, wo testen dann wirklich auch zuverlässige Ergebnisse bringen würde.
Im Moment spüre ich gar nichts mehr - nur mein Bauch ist gebläht. Das ist auch meiner Frau schon aufgefallen ohne dass ich was gesagt hab, und war er auch in der Schwangerschaft mit unserem Sohn direkt von Anfang an.
Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob er auch sonst phasenweise so ausschaut, und uns das bloß nicht auffällt, weil wir ihn dann ja nicht so beachten :D

Aber abwarten. Berichte auf jeden Fall wie es weiter geht :)