Eisprung auslösen und dann Transfer?

Guten Morgen meine Lieben

Nachdem mein 6. IVF Versuch wieder scheiterte bzw eine kurze Einnistung war aber es direkt wieder abging will die KIWU diesmal etwas anderes Versuchen.

Wie ich es verstanden habe: ich habe jetzt mit Ovaleap Eizellen reifen lassen und wir brauchen mindestens eine die 15cm gross ist oder mm keine Ahnung. Dann soll der Eisprung ausgelöst werden und der Transfer statt finden damit mein Körper eigenes Progesteron ausschüttet und ich nicht so viele Medis nehmen brauche..

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und dass es jemand auch so kennt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Mittlerweile (hab ich auch dort gesagt) mach ich einfach alles mit was geht 😅

1

Hallo :)

Hab damit gute Erfahrungen gemacht :)
Und du meinst 15 mm 😉

Viel Glück 🍀🍀

2

Ja 15 mm ich hab schon beim schreiben gemerkt cm wäre glaub ich zu viel haha.

Ja hoffentlich mach ich das auch .. hat es denn bei die geklappt ? Ich weiss jeder ist unterschiedlich aber ich will nur Erfahrungen von anderen Sammeln.

3

Es hat tatsächlich bei diesem Versuch mit Ovaleap funktioniert - ob es jetzt daran lag oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Aber es ist viel angenehmer, wenn man weniger Medis nehmen muss :)

weitere Kommentare laden
4

Also soll ein natürlicher Zyklus mit Transfer stattfinden? Das hatte ich zuletzt auch und es hat geklappt🍀

6

Nein meine Periode wurde künstlich eingesetzt. Ich hoffe mal dass es dieses Mal besser klappt bzw. auch hält es hat in den sechs Versuchen zwei Mal geklappt aber beide Schwangerschaften endeten in einer MA.