Hallo in die Runde🙋🏻♀️
Ich habe eine Frage an euch: gibt es in Belgien oder Frankreich noch die Menogon Pens? Ich finde immer nur diese Ampullen zum anrühren. Bestellen kann ich auch nicht, da die nicht mehr rechtzeitig ankommen würden. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke schon mal 😀
Menogon HP 1200 IE Pen
Huhu, gibt's die bei euch nicht in der Apotheke? Ich will mir morgen auch einen holen. 🙈
Zu wann brauchst du denn einen ? Im Notfall müsstest du dann wohl anmischen, habe ich bei der ersten Icsi auch gemacht.
Wir sind Selbstzahler und im Ausland sind die Medikamente günstiger 🙈
Wir sind auch SZ, darum bestell ich auch immer in FR
Am liebsten bei
https://www.pharmaciedelapaix.alsace/
Ich lade dir meinen letzten Kauf hoch. Sage und schreibe 750iE für nur 167,46 €
Kein Pen, sondern Ampullen. Ich liebe die, weil so nie ein Rest am Stimu-Ende übrig bleibt, den ich sonst entsorgen müsste.
Bei Billman in FR habe ich auch 600iE als Multidosenflasche angeboten bekommen. War mir zu teuer und unpraktisch. Angebot sende ich auch mit.
Hallo,
ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und melde mich dazu einmal zurück.
Leider habe ich keine Ahnung, in welcher Form etc. man an Menogon in Auslandsapotheken kommt.
Allerdings hätte ich noch jederzeit einen Menogon HP Pen 900IE abzugeben. Er wurde ununterbrochen gekühl und ich würde mich unheimlich freuen, wenn es noch jemanden gibt, der Verwendung dafür hat. Ich bin in der 13.Ssw nach ICSI und benötige ihn nicht mehr.
Ich könnte ihn sicherlich auch mit Kühlakkus verschicken.
Vielleicht findet sich auf diesen Wege noch jemand, der den Pen benötigt, war einfach zu teuer um uhn wegzuwerfen.
Liebe Grüße Johanna 😊