Hallo!
Ich bin heute bei TF+6 und die Tests sind blütenweiß. Dienstag/Mittwoch dürfte dann auch meine Mens eintrudeln...
Jetzt die Frage: ich habe eine Blastozyste zurückbekommen, die wohl kurz vorm Transfer angefangen hat zu schlüpfen. Kann es trotzdem sein, dass sie sich erst Tage später eingenistet hat und der Test demnach nur später positiv wird? Irgendwie kam mir der Gedanke, weil ich erst 15 Tage nach Transfer zum Bluttest soll. Das Progestoron werde ich aber nicht ewig nehmen wenn klar ist dass es nix geworden ist - wann würdet ihr es absetzen und den Bluttest absagen?
TF+6: spätere Einnistung möglich? Wann Medis absetzen?
Hallo,
du hattest wahrscheinlich einen Transfer an Tag 5?
Ich hatte einen Transfer an Tag 4 und konnte erst an TF+6 positiv testen. Und das auch nur hauchzart nach 7h Schlaf, also gut konzentriertem Urin.
Du wärst ja nur einen Tag voraus. Ich würde sagen, dass es noch drin sein kann 👍
Mein Test von eben war wieder negativ. Ich denke die Sache ist nun wirklich gelaufen... Ja, war ein Blasto-Transfer
In meinen bisherigen SS konnte ich annES+9/10 immer schon hauchzart positiv testen. Ich denke wenn jetzt nichts zu sehen war, kommt auch nichts mehr
Nein. Die Einnistung kann nur im Zyklus innerhalb von ein paar wenigen Stunden (36?) Wtattfinden, da wohl nur dann die GMS sich in diese einnistungsfähige Struktur umgewandelt hat. Nistet sich nichts ein, wandelt sie sich um und blutet ab.
Wo stehst du denn bzgl ES? Es+12?
Dann sollte der Test längst positiv sein.
Das dachte ich mir irgendwie... Ich habe sicherheitshalber gerade nochmal einen Test gemacht und der ist blütenweiß, also negativ. Ich denke der Zyklus ist für mich gelaufen
Ich nehme zwar nur Progestoron, aber das werde ich nun absetzen, damit die Blutung einsetzen kann. Einen letzten Kryoversuch habe ich ja noch.
Es+11
Ich finde ES+11 zu früh um alles abzusetzen. Hab hier schon ein paar mal gelesen, dass der Test erst später positiv wurde…einmal wohl sogar erst an ES+16! Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich persönlich setze immer erst ab ES+14 ab (und meistens erst nach Bluttest). Die drei Tage länger Progesteron schaden ja nicht und dann fühle ich mich sicher.
LG ☺️ flummi
Hi. 15 Tage nach Transfer einen Bluttest erst aber hart lang. Dann wärst du ja es+20. Ich setze meist bei +12 alles ab. So auch gestern. Weil ich sehr unter dem Progesteron leide. Hoffnung stirbt zuletzt wie gesagt. Bis +12 würde ich aber warten mit absetzen. Eine intakte Schwangerschaft geht dadurch ja auch nicht direkt flöten.
Ich nehme nun schon seit gestern Abend kein Progestoron mehr. Noch merke ich nichts von der anstehenden Mens, aber der SST heute morgen war auch wieder negativ - ich denke zumindest ein Hauch müsste schon zu erkennen sein (Bin ja heute TF+7).
Wie ist das denn: muss man dann trotzdem zum Bluttest oder kann ich den absagen wenn meine Mens eintrudelt und einfach einen Termin für den Ultraschall an ZT 12 ausmachen (für den 2. Kryoversuch)? Wäre doch Blödsinn wenn alle Tests negativ sind und ich meine Tage habe und dennoch zum Bluttest muss...meine Klinik liegt ja auch nicht gerade um die Ecke (2 Stunden entfernt!)
Ich gehe nicht zum Bluttest dann. Aber meine alte Klinik zb bestand darauf. Die war aber nur 10 min weit weg. Bei der neuen die auch 2 Std weg ist da reicht es das ich negativ teste und sonst notfalls zum Gyn gehe bei positiv. Ich rufe immer direkt an bei negativ und vereinbare einen Telefontermin mit der Ärztin. Dann besprechen wir alles.