Guten Morgen,
heute stehen doch einige BTs bzw. Ergebnisse davon an, wenn ich mich richtig erinnere? Wünsche allen viel Glück ❤️
Ich bin ES+11 und diese zwei ultra langen Wochen nähern sich einem Ende. Seit gestern Abend habe ich ein Ziehen im Unterleib, als würde die Mens kommen - bloß dass die sich bei mir seit der Schwangerschaft eigentlich nicht mehr so ankündigt.
Vielleicht kommt es diesmal von den Medis? Auf jeden Fall doof, weil es mir die Ablenkung erschwert. Hoffe dass der Tag einfach rasch vorbei geht xD
Euch einen guten Start in die neue Woche!
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen,
Dieses Ziehen braucht gar nichts bedeuten und jede SS ist anders. Bloß nicht die Hoffnung aufgeben!
Ich komme gerade vom US. Das Ei macht es ganz spannend. Zwischen 15 und 19mm ist alles ausgemessen wurden. Es war nicht mehr rund weshalb die Ärztin vermutet dass der ES gerade war oder kurz bevor steht. Sie haben nochmal Blut genommen und rufen nochmal an ob ich die Ovitrelle noch setzen muss oder nicht. Passendes Herz sitzt vorgestern. 🫣 Der ZS sah gar nicht nach Eisprung aus. Bin gespannt was das Blut sagt.
Danke, und nein, ich habe auf jeden Fall Hoffnung! Bei unserem Sohn war ich nämlich einen Tag vor dem Test überzeugt, dass es nicht geklappt hat, so mens-artig waren die Symptome. Denke es ist alles offen.
Oh, ohne auslösen wäre ja auch was - da bin ich gespannt was da im Blut rauskommt!
Guten Morgen!
Ja dieses zwicken und zwacken kenn ich. hab ich auch immer wieder ganz schlimm. bin TF+6. hab erst am 10.6. Bluttest 😒
Das erscheint einem ewig weit weg, ich weiß...ich rette mich im Moment auch durch jeden Tag.
Guten morgen...
Ich muss leider mit dem Ergebnis vom BT von Freitag noch bis 15 Uhr warten...
Das macht einen echt kirre🙈
Ansonsten geht es mir so ganz gut...die Nacht war durchwachsen und hab ein ganz komisches Gefühl als wenn mich die Übelkeit überfällt...auch Sodbrennen hab ich jetzt öfters...
War bei meinen anderen ss nicht so aber jede ist halt anders...
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche 🍀🍀
Puh, das ist ja echt spät, hatte gedacht, du könntest es jetzt wenigstens gleich morgens bekommen...berichte später gerne Mal, aber ich bin optimistisch, dass du gute Werte haben wirst :)
Ja leider macht er erst um 15 Uhr auf...
Ist auch Arzt im Krankenhaus hier und ist vormittags dort...
Ich hoffe auch auf gute Ergebnisse da ja auch die Tests steigen 😁
In ein paar Stunden weiß ich mehr...
Guten Morgen Outdoorgirls,
das wird dann spannend bei dir 😊🍀.
Ich habe nicht viel beizutragen 😅. Rufe gleich irgendwann in der Klinik an wegen einem Gesprächstermin per Telefon und ob ich direkt weiter machen könnte.
Ich drücke allen weiterhin die Daumen ✊
Mein Test war heute blütenweiss an TF plus 5, die Ovitrelle ist also raus. Aber habe ein schlechtes Gefühl.
Ist noch früh aber man denkt natürlich an ES plus 10 müsste man ja zu mindestens einen Hauch sehen.
Noch besteht eine Chance, morgen und übermorgen wird spannend 🍀. Meist verrät einem das Gefühl aber schon das Ergebnis. Zumindest bei mir .
Huhu Outdoorgirl
Ja natürlich kann es von den Medis kommen aber ich hoffe natürlich das es andere Gründe hat.
Willst du denn Testen oder wartest du auf den BT?
Ich habe heute früh Migräne bekommen und bin länger im Bett geblieben. Die Fahrt zum BT war anstrengend. Bin dann ne runde spazieren gegangen und die frische Luft hat geholfen. Bon jetzt doch auf arbeit.
Aber fürchte das schaff ich nich den ganzen Tag. Mein Kopf fühlt sich wie Watte an.
Übel ist mir auch...
Was solls. Das muss ich durch.
Das ist blöd. Aber quäl dich nicht und geh dann lieber nach Hause wenn es nicht besser wird.
Würde auch dazu raten, nach Hause zu gehen, wenn es zu hart wird. So bringt es ja auch nichts zu arbeiten.
Bluttest wird nur gemacht, wenn ein Urintest positiv war...also müssen wir testen. Frühestens am Mittwoch an ES+14, wobei mir in der Theorie auch Freitag gut gefallen würde. Da geht unser Sohn morgens zur Oma und wir wären mit dem Ergebnis erstmal allein.
Abends traue ich mich irgendwie nicht, aus Sorge, dass ich bei nem weißen Test dann denke, dass der Urin nicht konzentriert genug gewesen ist.
Mal sehen wie lange wir durchhalten..ich würde es schon gerne wissen, aber irgendwie hab ich auch Angst vor einer Enttäuschung.
Gute Besserung für dich!
Huhu,
Da bleibt es also spannend! Drück dir ganz fest die Daumen!
Bei mir kam am Wochenende die Mens, leider viel zu früh! 😔
Das heißt ich hab jetzt auch noch eine Gelbkörperschwäche! Ab heute nehme ich jetzt wieder Clomi. Nächste Woche Mittwoch steht dann der erste US an. Dieses Mal möchte meine Ärztin auslösen und dann auch Progesteron dazu geben! Auf geht’s in den nächsten Zyklus!❤️🩹🙏
Wir bleiben optimistisch! Es wäre unglaublich wenn es diesen Zyklus dann vielleicht klappt, dann könnten wir an unserem Hochzeitstag am 30.06. vielleicht einen positiven Test in der Hand halten!🥹 das wäre wunderschön
Dankeschön <3
Ein positiver Test am Hochzeitstag wäre echt richtig toll! Drücke die Daumen und bin gespannt, wie es weitergeht.
Auch dir vielen lieben Dank! 🍀🙏❤️