HCG Wert bei Transfer+13

Hallo,
eine Freundin ist nicht im Forum hatte heute Bluttest.
hcg 59

Transfer+13 jedoch mit einer Blasto (+5 Tage) also ist das niedrig oder besteht noch Hoffnung?

glg

1

Laut Tabellen ist der Wert eher niedrig, das stimmt, allerdings habe ich hier in über zwei Jahren Forum durchaus viele Schwangerschaften gesehen, die mit niedrigem Wert angefangen haben und gut ausgegangen sind.
Wichtiger ist die regelmäßige Verdopplung des hcgs und die wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Sie wird sicherlich in wenigen Tahen erneut zum BT gehen, oder?
Ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft 🧡

2

Danke für die Info. Ja ich glaube am besten auf die Verdopplung warten und fest Daumen drücken.

Ja sie geht selbst nochmal Labor in 2 Tagen und Freitag hat sie auch Kliniktermin.

Wir hoffen alle sehr

Danke dir
glg

3

Transfer +13 ist ja ES+18. Da sollte durchaus ein höherer HCG ausgewertet werden können. Jedoch sind das alles immer von/bis Tabellen.
Einfach neutral versuchen zu betrachten und sich nicht zu sehr versteifen.

4

danke ja das rate ich ihr auch und noch bisschen abwarten - zumindest bis Freitag.

Kenn es ja selbst wie schwer es ist und hibbel mit

glg

5

Hallo,

Meiner Erfahrung nach ist ein so niedriger HCG Wert bei ja schon quasi ES+18 kein gutes Zeichen. Denke die Wahrscheinlichkeit für eine intakte Schwangerschaft ist leider nicht sehr hoch :(

6

Hallo,

Ich hatte bei PU+16, also TF+11 einen Wert von 50 und da waren die Ärzte schon nicht optimistisch. Ist bei mir dann auch in einer biochemischen SS geendet.
Wünsche deiner Freundin alle Gute und drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch gut wird!