Testreihe

Guten Morgen ☀️
Jetzt hab ich den Fehler gemacht und die Testreihe angefangen 🙈.

Bin TF+3 (kryo, schlüpfende Blasto) und hab letzte Woche Sonntag Ovitrelle gespritzt, also ist heute Spritze +9, oder?

Hab gestern Mittag das erste mal getestet und hab einen Hauch gesehen, den man aber nicht mal aufs Foto bekommt. Und heute morgen ist der Strich etwas deutlicher. Ich weiß, dass das ein spritze Rest sein muss und es gestern vermutlich weniger deutlich war, weil der Urin nicht so konzentriert war. Aber jetzt hoffe ich doch ein bisschen und ganz Angst vor der Enttäuschung 😔
Mag nicht mehr.

1

Glaube Mittagsurin mit Morgenurin zu vergleichen ist so früh keine so gute Idee 🙈🙊. Dennoch ist jede Steigerung ein Funken Hoffnung, drücke dir sehr die Daumen das es weiter steigt 🍀

4

Danke Dir! Ja, das war wirklich keine gute Idee :-D

2

Pu+8 ist schon arg früh - ich hatte an PU+11 den ersten richtigen positiven Test. Also hast noch Zeit!

Sagt sich so leicht, aber lass das viele Testen, wenn du so Angst hast.
Ich hab es letzte Woche gemacht und war quasi wie gelähmt weil es sich leider nicht so entwickelt hat wie es eigentlich sollte. Hab teilweise 5* täglich getestet:D und nur gewartet.
Testreihen sind gut, aber nimm Rücksicht auf deine Mentale Gesundheit. Durchs viel Testen wird man nicht schwangerer. Es reicht vollkommen alle 2 Tage zu testen, denn dann siehst du einen besseren Verlauf und man ratet nicht rum.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald dein Wunder hast 🍀🌻💓

3

Danke Dir :-)
Mentale Gesundheit ist aber eh hin, das ist die 1. Kryo aus der 3. ICSI....

Nein, man wird nicht schwangerer - das stimmt natürlich.
Ich finds nur so schwer zu ertragen, dass es jetzt schon feststeht, ob es was wird oder nicht und ich es einfach nicht weiß. Und ich will nicht umsonst hoffen.

Dass es sich nicht richtig entwickelt, hab ich leider auch schon erlebt, HCG war dann beim BT bei 5. Das ist so hart.

Drücke Dir auch die Daumen

5

Dankeschön
leider ist bei mir das HCG wieder runter gegangen und nächste Woche hoffentlich dann ganz raus.

Wie sieht es bei dir aus? Hast du es ausgehalten oder weiter getestet?

weiteren Kommentar laden