3 Tage GV nach Ovitrelle?

Guten Morgen.
Ich habe diesen Sonntag mit Ovitrelle ausgelöst und die Klinik riet zu GV am Sonntag, Montag und Dienstag..😅haltet ihr das immer ein? Sonntag und Montag sind abgehakt aber heute ginge es nur abends ...ich stresse mich voll dass es zu spät sein könnte und weiss auch garnicht ob es nochmal klappen wird.. 😬😫

1

Der Eisprung ist 36 h nach Spritze. Ich denke Sonntag und Montag sind Opti!

4

Habe um 20 Uhr am Sonntag ausgelöst..Würde heute gerne nochmal nachlegen weil es doch so auf dem Plan steht 🙈😅das stresst

2

Uns sagte man immer am Tag der Spritze und am Tag danach. Wir waren damit im 5. GVnP Zyklus auch erfolgreich.

3 mal hintereinander wäre uns zu stressig. Ich finde es wichtig, dass GV auch noch Spass macht. Daher haben wir es danach dann gelassen.

3

Ich sollte Sonntag um 20 Uhr auslösen. Danach haben wir geherzelt und dann nochmal gestern vormittag...ich wollte versuchen heute abend nochmal nachzulegen aber es stresst schon etwas..aber man möchte auch alles richtig machen..

5

Hallo,

Der ES soll ja ca. 36-40h nach Spritze sein. Daher sollten eure Herzen schon perfekt gesetzt sein ;)

Ich würde heute abend nur wenn ihr wirklich selber Lust habt. Der ES sollte dann aber ja schon durch sein.