ET +13 Einnistung möglich?!

Hallo liebe Alle!!

Ich hatte meinen Embryotransfer am 21.5. Mir geht es körperlich schon ziemlich durchwachsen. Seit gestern (ET +13) habe ich ganz leichte Schmierblutungen.
Ist es möglich, dass es jetzt erst zur Einnistung kam? Oder ist das nicht möglich?! Ich werde langsam verrückt.
Morgen ist offiziell Bluttest.

Liebe Grüße....

1

Nun die Einnistung wird zwischen ES+6 und ES+10 stattgefunden haben.. aber es gibt Schwangere die unter leichten Blutungen am Anfang leiden.

Würde einfach einen Test machen oder eben abwarten und schauen was der Bluttest morgen sagt.

2

Test ist negativ 4 Tage in Folge

3

Hallo maba,

die Einnistung sollte 13 Tage nach Transfer auf jeden Fall schon erfolgt sein!

Eine Einnistungsblutung kann aber theoretisch auch verzögert auftreten, vor allem wenn es es sich um braunes, also altes Blut handelt.
Es gibt aber etliche Gründe für Blutungen zu diesem Zeitpunkt. Daraus kann man aber leider nicht ableiten, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.
Hast du zu Hause schon einen Test gemacht? Des sollte jetzt schon aussagekräftig sein.

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße, Coernchen 🍀

4

Ja leider negativ

5

Vor der Blutung, jetzt war mein Gedanke ob es erst danach zur Einnistung kam. Aber ich weiß schon, dass das ein wenig utopisch/unrealistisch ist. Da spricht nur die Hoffnung aus mir.

weitere Kommentare laden