Mein kiwu Arzt hat und dermaßen belogen hat und 1 halbes Jahr im wissen gelassen dass unser spermiogramm gut wäre! Nun hab ich ne zweitmeinung geholt und der Arzt dort meinte ich soll mir die Befunde schicken lassen .. wie man zieht schlechtes spermiogramm!! Hat mich aber obwohl meine Werte alle super waren mit Hormonen vollgepumpt!! Bin so sauer
Was habt ihr geraten bekommen mit so einem spermiogramm??
Schlechtes spermiogramm
Das angehängte Spermiogram wurde nach einem Standart von 1999 ausgewertet, da würde ich jetzt nicht soviel drauf geben. Ich meine unseres ist schlechter (3% norm. Morphologie, beweglichkeit weiß ich grade nicht) und es hieß das ist nicht gut aber auch nicht super schlecht und alleine keine eindeutige Indikation für eine IVF/ICSI. Mittlerweile ist es eher schlechter geworden und wir hatten 4 neg. GvPn und 3 neg. IUI's und machen uns langsam mit dem Thema IVF/ICSI vertraut. In wie fern hat man dich mit Hormonen vollgepumpt? Was hattet ihr denn für Behandlung bis jetzt?
LG fusselFlosse
Das angehängte Spermiogramm ist völlig in Ordnung nach aktuellen Referenzwerten.
Der Arzt der Zweitmeinung liegt falsch.