Nur 1 Eizelle ICSi

Hallo ihr lieben,
Als stille mitleserin muss ich mir nun meinen Kummer von der Seele Schreiben.
Heute kam das Ergebnis meiner 3.ICSi, von lediglich 5 punktierten Eizellen konnte nur eine befruchtet werden. Der Transfer ist morgen (pu+2) viel Hoffnung habe ich nicht.
Wir versuchen es jetzt schon mit ICSi seit fast einem Jahr und die Ausbeute wird immer schlechter.
1 Isci 11ez, davon 9 reif (3 an IVF verschwendet) von den 6 wurden 4 befruchtet, 1 blasto, MA 8 ssw
2 Isci,5 ez, 2 befruchtet eine Blasto eine Morula, biochemische ss
Bauch und gebärmutterspiegelung unauffällig.
Genetik unauffällig.
Nems und Dhea nehme ich schon alles und die Ergebnisse werden immer schlechter. Es ist wohl das Alter - wir sind beide 37 und dadurch schlechte ez qualität
Danke fürs lesen :(

1

Hey , stimulierst du immer gleich ?
Vllt liegt es daran 🤷🏽‍♀️ bei mir wurde nach dem 1. Versuch ( kein Transfer ) die Medikamente gewechselt und ich hatte nur 1 blasto und 1 morula über.
Die Ausbeute war auch nie dolle. Bin 35 , könnte daran liegen . Weiterhin alles gute .
Lina 17.SSW

2

Ja ich habe immer gleich stimuliert mit Pergoveris 225ie, einen wechsel wollte meine Ärztin bisher nicht. Überlege jetzt allerdings die Klinik zu wechseln weil es so ja auch nicht weiter gehen kann.
Herzlichen Glückwunsch zur SS:)

5

Und hat die Ärztin was zur Dosiserhöhung gesagt? Meine erste Ausbeute war auch mies. Bin dann mit 350 IE gestartet und habe nach drei Tagen auf 300 reduziert. Das hat gut geholfen. War aber Menogon.

weitere Kommentare laden
14

Hi! Vielleicht tröstet dich meine Geschichte ein wenig: bei mir konnte auch nur eine EZ befruchtet werden, daraus eine eineiige Zwillinge entstanden. Also nicht vorschnell aufgeben ✊🏻🍀

17

Oh wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß es ist alles möglich aber die Wahrscheinlichkeit mit mehr guten Eizellen natürlich höher.. naja mal schauen. Heute Nachmittag ist Transfer…

20

Glaub an den kleinen Kämpfer 😊

15

Hallo, wie alt bist du denn? AMH? Hat man schon mal bei deinem Mann genauer hingeschaut?

16

Hey:)
Ja mein Freund hat ein eingeschränktes spermiogramm deshalb auch ICSI und Zymotkammer.
Ich bin 37 und mein AHM bei 1,35
Alles nicht super:( es ärgert mich nur so dass es von mal zu mal schlechter wird…

18

Ah ok dann macht ihr schon Zymotkammer… wie sieht’s aus mit NEMs? Macht ihr Pimp my Eggs und Pimp my Spem? Da kann man eventuell noch was rausholen…

weiteren Kommentar laden