Hibbelpost am Mittwoch

Ich glaube heute hat noch keiner gestartet also fang ich heute mal an.

Wie geht es euch allen denn so?
Hat heute jemand TF, PU, oder getestet?

Hab heute seit längerem mal wieder richtig gut geschlafen
Denke das lag daran das der US gestern mir etwas Angst genommen hat.

Heute ist meine Kurze wegen Bauchschmerzen zu Hause uns die ist so lieb...spielt oben im Zimmer und lässt Mama noch was schlafen🥰
Aber gleich muss ich auch los.
Fahrschule, Straßenverkehrsamt warten aus meine Mittlere...

Das Wettr hier ist heute bescheiden schön weshalb wir auch nicht groß raus gehen und dann eher einen chilligen machen...

Wünsche allen einen schönen Mittwoch🍀

Bearbeitet von balu79
1

Hallo zusammen, ich steig auch mal mit ein. Der Warteschleifenkoller hat mich voll im Griff. Bin jetzt TF+4 und auf dem Test sieht man mit gutem Willen einen Schatten, der aber auch noch von der Spritze sein kann. Bin grade etwas hoffnungslos, dass ich auch irgendwann mal Glück habe.

Heute hab ich zum Glück Home Office und muss mich daher nicht unterhalten oder so und kann der Laune freien Lauf lassen 😅.

Und ihr so?

8

Nicht den Mut verlieren 🤗

Teste doch in 2 Tagen noch mal du bist sowas von früh Beim testen...
So ab TF+6 wird es erst interessant...

Drück dir die Daumen 🍀🍀

25

Ja genau Kopf hoch Ari,

TF+4 ist noch früh um aufzugeben. Ich drücke die Daumen.

2

ich wollte auch schon einen eröffnen 😅☺️

das glaube ich dir, da wär ich auch beruhigter.

ich glaub ich kann meinen Versuch abschreiben. bin ZT 25 und TF+8. hatte heute morgen gelben Ausfluss, der mittlerweile braun wird 😓

naja. dementsprechend ist die Stimmung auch 😑

7

Oh nein das tut mir leid...klingt ja ganz nach der Mens aber so früh?🥺

3

Hallo,

super, dass der US gestern gut war. Wo stehst du gerade?

Ich hatte gestern an PU+4 den TF. Warte heute auf den Anruf der Klinik, ob/wie viele Blastos kryokonserviert werden konnten. Bei der letzten icsi mussten alle verworfen werden... 😔 Insgesamt schaut bei diesem Versuch aber alles viel besser aus, bleibt also sehr spannend heute 🫣

Hab heute auch die Testreihe gestartet, weil ich nach der PU hcg gespritzt bekam (Zivafert 5000 IE).

6

Ich hatte gestern nur wegen Blutung einen US bei 5+0...man sah nicht viel aber auch meine HCG Werte waren super
.Da ist man schon beruhigte und in 2 Wochen kommt der offizielle US...

Oh dann fängt bei dir jetzt die Hibbelzeit an...

Drück dir die Daumen das deine Testreihe später auch positiv ist 🍀🍀🍀

18

Spannende Zeit bis zum 1. US 😍 Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft 🍀

Eben gabs bei mir auch gute News: 3 Blastos in top Qualität wurden Eisbärchen 🐻‍❄️😍 Ich bin so erleichtert, dass die Qualität dieses Mal besser ist. Obwohl das Spermiogramm sich dieses Mal verschlechtert hat.

Also alles in allem bin ich jetzt echt optimistisch gestimmt, dass es dieses Mal klappt 😊

4

Bei mir gibt es heute richtig positive Nachrichten 🎉🎉🎉 Nachdem @outdoorgirls berichtet hat, dass ein Blähbauch bei ihr das erste Schwangerschaftssymptom war, hab ich gestern Nachmittag (rosa) und heute Morgen (Clearblue) doch schon mal vorm Bluttest morgen getestet. Und ich sag mal so - sieht ganz gut aus 😅 Fühlt sich total unwirklich an...

5

Ja das sieht mal mal super aus...Jetzt darfst du hoffentlich 9 Monate mitkugeln🥳🥳🍀🍀🍀🍀

11

Nein sind das tolle Nachrichten, das freut mich riesig! Ich hatte das gestern ehrlich gesagt schon ein bisschen vermutet und wollte aber nicht zu große Hoffnungen wecken - super schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
9

Morgen liebe balu

Schön das es dir besser geht.

Bin auf Schulung und habe es noch nicht geschafft im forum zu schauen.

Mir geht's solola . Hab ständig so ein flaues magengefühl.
Habe jetzt einen kleinen kotzeimer im Auto deponiert. Sicher ist sicher.

Ich fiebere dem nächsten BT entgegen nächsten Montag. Und dann nur noch eine Woche zum großen US. Hoffe so sehr das es gut geht.

Soweit wie jetzt war ich noch nie. Versuche mich abzulenken. Aber ist so schwer. Mann hibbelt von Termin zu Termin.

10

Lieb das du eröffnest :-)

Ich bin zt 1 heute. Meine Ärztin ist mitmal weg aus meiner Klinik. Die 2 neuen Ärzte habe ich kennengelernt schon, dachte aber die seien zur Entlastung da, und nicht das sie geht 🙄. Es läuft jetzt irgendwie chaotisch und ich bin mir nicht sicher ob ich mich damit gut fühle. Zum Glück kenne ich die Prozesse schon in und auswendig. Allerdings nervt dieses hinterhergerenne auch. Wir machen jetzt noch einen Versuch mit Iui und Spendersamen (sofern das bestellen dort klappt 😅🙊), danach ist erstmal Pause angesagt. Ich hab keine Lust mehr und keine Nerven. Zudem heute Kopfschmerzen, was mich die nächsten Tage durch das Letrozol begleiten wird wohl.

So, genug gejammert.

13

Meine Tests bleiben leider negativ, der zweite Transfer ohne Einnistung. Wir werden dann im Juli eine Kryo machen aber ich wundere mich schon, ob es nur die Eizellqualität sein kann, wenn es nicht mal kurz zu einer Einnistung kommt.

14

Mach dir bitte keine kopf.

Ich hatte 3 negative Transfer und beim 4. Ten hat es jetzt geklappt.

Möchte dir also lut machen nicht gleich die Qualität in Frage zu stellen. Es kann aber muss nicht.

16

das ist lieb danke :)

17

Es tut mir leid, dass ich die gute Stimmung sprengen muss, aber ich weiß nicht, wohin mit mir…

Ich dachte eigentlich, ich könnte den letzten Zyklus endlich abhaken. Mein erster hCG-Wert (TF+11) lag bei 47, zwei Tage später bei 54. Dann regelstarke Blutung. Also alles blöd, aber so, wie es eben sein sollte. Jetzt ist die Blutung vorbei und mein Kontroll-hCG heute (eine Woche nach dem ersten BT) lag bei 57…und gleichzeitig erwähnt die Klinik so nebenbei, dass die Wahrscheinlichkeit für eine ELSS bei mir wegen meiner Diagnose sowieso höher sei…
Jetzt muss ich übermorgen wieder hin, weil meine FÄ am Freitag zu hat…und mein Fahrtweg ist immer so elendig lang…
Kann es nicht einfach vorbei sein?

Ich freu mich so sehr für jede Einzelne von euch, die ihre positiven Tests hat und fröhlich hibbeln darf.
Und gleichzeitig bin ich so niedergeschlagen, dass wir anscheinend etwas haben, dass sich festbeißen will, aber es nicht kann oder es an einer falschen Stelle macht…

20

Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich gedrückt 😔❤️

21

Das tut mir so Leid. Ich hatte das bei meiner FG am Ende das noch "Reste" in mir waren und ich mit Tabletten nachhelfen musste. Vlt ist es ja auch sowas in der Art das es einfach nur nicht richtig abgeblutet ist.

weitere Kommentare laden
23

Huhuuuu! Heute mach ich auch mal mit.
Ich bin heute TF+5 / PU+10 und heute spielen meine Emotionen verrückt. Ich bin mir total sicher dass es nicht geklappt hat. Ich könnte wirklich heulen. Wie ich diese Achterbahnfahrt gefürchtet habe… mein Mann ist wundervoll und hat mit k1 gerade abgenommen, damit ich mich in die Wanne legen kann. Und das genieße ich jetzt und heule ein wenig. Vielleicht ist es ja danach schon wieder besser.

30

Das ist wirklich lieb. Genieß die kleine Auszeit trotzdem 😉☺️. Noch ist ja auch nichts verloren. Wann möchtest du testen ?

31

ja, er gibt sich so viel Mühe!
Ich habe am Montag den Termin in der Klinik zum BT. Eigentlich möchte ich vorher nicht testen. Mal sehen ob ich es schaffe...