Hallo zusammen :)
Ich habe Panik … eben rief mich die Ärztin an und meinte, ich würde schon kurz vor dem Eisprung stehen (laut meiner Blutwerte von heute Morgen), den Termin hatte ich um 8:45 und gespritzt habe ich das Ganiran um 10 Uhr ungefähr. Ich stimuliere seit 12 Tagen mit Pergoveris und seit 5 (jetzt 6) unterdrücke ich mit Ganiran.
Könnte es sein, dass ich jetzt meinen Eisprung vor der Punktion am Freitag habe?? Ich soll um 21:30 Uhr heute auslösen :(
Sie meinte noch, dass ich dann am Freitag nüchtern kommen soll und dann zunächst ein Ultraschall gemacht wird um zu schauen :o
Danke im Voraus für die Hilfe :)
Liebe Grüße
Eisprung trotz Ganiran?
Ich denke Panik brauchst du nicht haben, sonst hätte man dir etwas gesagt oder nochmal vorher kontrolliert.
Du hast geschrieben um ungefähr 10 Uhr gespritzt. Ist das denn deine normale Zeit für die spritze? Mir hatte man bei der unterdrückenden spritze (bei mir Ganirelix) gesagt, ich solle immer zur exakt gleichen Zeit spritzen, da die Wirkung genau 24 Std anhält.
Viel Erfolg bei der PU am Freitag 😊
Hallo 🙋🏽♀️
Danke für deine Antwort! Nein, das ist tatsächlich nicht meine „normale“ Zeit gewesen, da mir der Arzt sagte, ich soll nun früher spritzen. Vorher habe ich immer um 19:30 gespritzt. Da sich an den Follikeln aber nichts getan hat, meinte er ich soll nun früher spritzen, damit „es endlich losgeht“, ich habe dann am Montag um 17 Uhr gespritzt und gestern um 6 Uhr morgens. So wie er das gesagt hat. Heute dann wie gesagt um 10 Uhr. Wahrscheinlich sah es dann heute vielleicht deswegen so nach Eisprung aus, weil ich bis dato nicht gespritzt hatte und da doch einige Stunden zwischen waren :( aber um 10 habe ich dann ja gespritzt. Meinst du das hilft dann dennoch? Bin total nervös jetzt :( aber es war ja mit dem Arzt abgesprochen..
Habe jetzt auf jeden Fall ausgelöst.. hoffe das wird jetzt alles noch gut :( Danke für deine lieben Worte 🙏🏽
Na wenn das mit dem Arzt abgesprochen war wird das sicher nicht schlecht gewesen sein :)
Das wird sicher gut 😘