Hallo ihr Lieben…auch, wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich euch kurz berichten, dass ich am 24.04.24 um 08.24 Uhr unsere Tochter per geplanten KS zur Welt gebracht habe. Nach 4 langen Jahren KIWU haben wir uns 3 IUI Versuche für Kind Nummer 2 gegeben…dann hätten wir den KIWU abgeschlossen. Ich habe eine leichte Eizellreifestörung und mein Mann ein nicht so gutes Spermiogramm. Und trotzdem … hat der erste IUI Bereich sofort geklappt … Ich habe mit letrozol stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst. An ES+4 sollte ich eine ovitrelle zur Einnistung nachspritzen und dann Progesteron nehmen….ich konnte dann recht früh positiv testen. Anbei meine Testreihe. Mit war immer klar, dass ich nach dem notkaiserschnitt bei meinem Sohn (8) einen geplanten ks haben möchte. Ich habe statt einer pda diesmal eine spinalanestäsie bekommen … die pda damals tat null Komma null weh und trotzdem hatte ich so schlimm Angst für der spinalen. ABER ich kann euch beruhigen … es tat NULL weh, ich hab mich nur erschrocken, als sie am richtigen Punkt ankam und ich ausgetreten habe ^^ Gebt die Hoffnung niemals auf Ladys … kämpft für euer Wunder!!! Es lohnt sich! Nach sehr, sehr, sehr vielen Jahren hier im Forum verabschiede ich mich! Wir sind mit unserem Emil (nach 1,5 Jahren natürlich entstanden) und unserer Ella (6,5 Wochen) komplett!
Fühlt euch lieb gedrückt!
Mutmachpost - IUI und KS
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Gratuliere und alles alles Gute! ❤️
2
Für dich auch meine Liebe! Und danke dir :)