Hallo ihr Lieben,
aktuell befinden mein Mann und ich uns in der ersten ICSI, heute war der Transfer einer -laut Ärztin- bestens entwickelten Blastozyste.
Ich bin 38 geworden und mein Mann 42, das Alter macht mir schon Druck, wenn ich hier so lese, wie lange manche schon dran sind 😔
Aber ich schaue positiv in die Zukunft und auch wenn die Chance nur 30% oder weniger beträgt sehe ich es eher so, dass es 50% sind. Es klappt oder es klappt nicht 😅 Man muss ja positiv denken.
Wer hibbelt zur Zeit mit und/oder mag sich austauschen zum Thema ICSI? 🤗
Aufregung nach erster ICSI
Hallo Aroka, ganz viel Glück 🍀 wünsche ich euch! Ich stimuliere heute den 4 Tag in Vorbereitung auf unsere iVF und ich bin wahnsinnig nervös
Danke dir🥰 Wünsche euch auch alles erdenklich Gute 🍀🍀🍀 Drücke fest die Daumen. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?
Hi Liebes,
Bin 39 und hatte 2x Eizellentnahme (Punktion) und 2 mal Embryotransfer. Ich wurde beim 2. Transfer schwanger :)) 14 SSW und wir sind weiter zuversichtlich:) Ich kann nur sagen, probier dich so gut wie möglich beim ganzen Prozess zu entspannen. Bin sicher, es wird klappen! Ganz Viel Erfolg!
Oh wie schön, das klingt ja super und freut mich wirklich sehr für euch!! Hoffe, es bleibt weiterhin alles gut und ihr könnt dann euer Wunder in einigen Monaten im Arm halten 😊
Welche Methode wurde bei euch angewandt?
Danke!!!
Bei uns war es Kombination IVF und ICSI.
Hallo Aroka 🙋🏼♀️
Ich hatte am Montag 3.6. PU und am Donnerstag 6.6. Transfer von einem 10- Zeller.
Mein Partner ist 42 und ich 38.
Es ist unsere 2 ICSI. Die erste hatten wir September 2023.
Wir hoffen ganz fest , das es dieses Mal klappt und sind positiv gestimmt 🍀🍀🍀
Drücke dir/euch auch die Daumen 🍀🍀
Hallo Anja,
ach witzig, wir hatten ja auch am Montag die PU :)
Wünsche euch ganz,ganz viel Glück und Erfolg!!! Haben die das zu dir gesagt mit dem 10-Zeller? Bei mir hieß es nur "also besser geht nicht, hat sich ideal entwickelt" und hab nochmal nachgefragt, weil ich ja auch öfters was von den Kriterien gelesen hab, aber sie hat nichts genaueres gesagt. Hab dann mit dem Foto, was uns von der Blasto mitgegeben wurde, gegoogelt und bin auch nicht schlauer, aber gut, es ist eh wie es ist.
Beim Alter ist es ja dann bei euch auch ähnlich wie bei uns, macht dir unser Alter Angst? Im Hinblick auf die vielleicht nicht mehr so guten Eizellen?
Huhu, ich bin 34 und mein Mann 40. Ich habe einen schlechten AMH wert, einen zu Hohen FSH wert. Meine Eileiter sind bds. Verschlossen und das SG ist auch nicht 100%.
Wir sindseit dem 2.6. In der Stimmulationsphase mit Decapeptül und Pergoveris.
Morgen ist Kontroll Ultraschall und ich sehe wie die Ausbeite am Freitag sein könnte.
Ich sehe es auch mit 50/50 Chance.
Ich drücke euch die Daumen.
Lg
Hallo Tanja,
Oh, da bringt ihr ja auch einiges mit. Wir sind von Seiten meines Mannes durch eine chronische Krankheit vorbelastet und haben da auch einiges durch selbst ohne KiWu 😔
Drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und einige tolle Eibläschen heranreifen 😇 Und ganz viel Kraft und positive Energie für die nächsten Wochen 🤗
Ist es auch euer erster Versuch?
Liebe Grüße
Huhu,
Ja unsere 1. ICSI,
Leider ist die ausbeute mit nur 1 Follikel echt negativ verlaufen.
Ich weiss nicht ob wir als selbstzahler dies mit nur 1 Follikel fortführen sollten...
Bin gerade echt am verzweifeln. Es schaffen ja auch 1/3 in die weitere Kultur...