Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 27.05 am Abend eine Ovitrelle Spritze gespritzt und am 03.06 einen Blastozystentransfer gehabt. Ich habe mich erst heute getestet. Denkt ihr dass es noch Reste von der Spritze sein könnte oder eigene hcg??
Lg
Ovitrelle oder eigene hgc?
Hallo ;)
Schwer zu sagen, wenn man den Verlauf nicht kennt. Könnte aber gut aussehen.
Jetzt musst du einfach schauen, ob die Tests stärker werden 🤗
Wünsche dir viel Glück, Daumen sind gedrückt 🍀❤️
Danke Lisa :) ich werde weiterhin testen. Die nächsten Tests kommen nachher mit der Post.
😀
Liebe Grüße
Ich bin genauso weit wie Du und habe eine kleine Testreihe gemacht.
Du siehst von links nach rechts PU+
6, 8, 9, 10 MU, 10 abends, 11 MU
Ich denke, dass die Spritze allein an PU+11 niemals so stark wäre.
Finde deinen Test sehr vielversprechend!
Würde sagen, bei uns beiden versucht sich gerade was festzubeißen 🥳🥳
Hoffen wir, dass die Striche immer deutlicher werden und der Bluttest ein gutes Ergebnis liefern wird! 🙏🍀
Vielen lieben Dank 😇 Ich habe einen langen Weg hinter mir und fällt mir schwierig die Hoffnung nicht aufgeben! Ich drücke uns die Daumen dass ein kleines Wunder den Weg gefunden hat!!☺️
Ich habe zwar bereits 2 Kinder an der Hand, trotzdem ist das nun der 6. TF von 4 ICSIs für unser Bonusbaby. In 10 Tagen werde ich 44 und somit würden wir uns ohnehin dem letzten Versuch nähern. 3 sind noch auf Eis.
Wäre auch sowas von dankbar, wenn sich alles positiv entwickelt 🙏
Drücke ebenfalls die Daumen für uns beide ✊️✊️🍀🍀
Hallo, ich finde es für restliches Ovitrelle auch etwas "zu stark" - wünsche dir ganz viel Glück und würde mich über ein Update freuen.🍀
https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/
Also laut Rechner wäre die Spritze nicht mehr zu sehen (1-3 IU/liter) 😊 Schauen wir mal wie es sich entwickelt! Natürlich werde ich gerne Updates posten!
Liebe Grüße
Das klingt doch schon super.🍀