Hallo Lieben)
Ich habe eine Frage.
Ist es Ihnen gelungen, mit submukösen Myomen schwanger zu werden? Wenn ja, bei welchem Versuch?
Ich habe drei kleine Myome in meiner Gebärmutter, aber mein Kiwu Arzt sagte, dass sie nicht entfernt werden müssten und dass ich versuchen sollte, damit schwanger zu werden.
Übrigens habe ich bereits 6 Myomoperationen hinter mir
Schwangerschaft mit submuköse Miom.
Hi, ich bin mit einem 2.5cm grossen submuskösen Myom nach ein wenigen Monaten schwanger geworden, allerdings ist es in der SS sehr gewachsen und ich hatte einen Spätabort in der 18.SSW. Man weiss nicht, warum das passiert ist, hat mir aber nahegelegt, dass Myom auf jeden Fall vor einem weiteren Versuch zu entfernen, damit das als Ursache ausgeschlossen werden kann. Ich habe es dann 3 Monate nach der FG ambulant rausnehmen lassen, zumal es gross geblieben ist und ich dadurch starke Periodenblutungen hatte.
Mir wurde direkt empfohlen, mein submuköses Myom entfernen zu lassen. Es ragte zu 70% in die Gebärmutterhöhle und hat bei mir außerdem zu richtig heftigen Regelblutungen geführt.
Danach hat es zwar noch immer nicht geklappt, was aber mit einer anderen Diagnose zusammenhing.