hat jemand erfahrung mit heim-insemination????

hallo,

meine frage steh ja schon oben. wenn ihr erfahrungen damit gemacht habt, dann berichtet doch bitte mal wie ihr das gemacht habt.

vielen dank und allen viel glück hier
lg doppi

1

was möchtest du den so wissen darüber vielleicht kann ich dir weiter helfen gruß tina

2

hallo biene,

heim- semination#kratz gibt es sowas? wuerde mich auch mal interessieren, wie soll die denn gemacht werden#kratz

LG Gerry

3

hallo biene,

meine frage bezog sich auf die durchführung...*sex in einen becher und dann mit spritze aufziehen ist klar. wo habt ihr die schwimmer wieder aus der spritze rausgelassen? vor dem mumu, oder an der öffnung, oder wie. hab schon das ganze i-net durchwühlt, aber nix gefunden.

danke dir und lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ich hab den Beitrag jetzt gerade erst gelesen.
Lasst bloß die Finger davon, das kann böse enden!

Wie Steffi auch geschrieben hat, bei der Insemination beim Doc wird das Sperma gereinigt, alle Bakterien usw. kommen weg und nur das gereinigte Sperma kommt in die Gebärmutter.

Im Ejakulat sind auch andere Stoffe, z. B. Eiweiße enthalten. Wenn diese Stoffe in die Gebärmutter gebracht werden, kannst du richtige Probleme kriegen. Schlimme Bauchkrämpfe z. B.. Von Infektionen gar nicht zu sprechen...

Finger weg!

LG, Lilly

7

So einfach wie ihr Euch das vorstellt ist das nicht, aber das haben euch einige andere auch schon geschrieben.

Vielleicht hilft Euch dieser Erfahrungsbericht:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=31589

Ich denke aber, das ist was für ganz verzweifelte, eine IUI beim Fachmann ist unkomplizierter und auch günstiger!