Hallo zusammen,
Ich hatte am Freitag meinen Bluttest nach einer Kryo im natürlichen Zyklus. Leider negativ. Daraufhin habe ich die Medikamente abgesetzt.
Gestern morgen habe ich auf einmal unfassbar starke Schmerzen bekommen.
Periodenschmerzen habe ich in den ersten 1-2 Tagen immer. Aber die kündigen sich langsamer an.
Gestern waren das wirklich von jetzt auf gleich unfassbar starke Schmerzen im Unterleib. Das hat bis in die Beine und in den unteren Rücken gezogen. Ich war total zittrig auf den Beinen und hätte mich vor Schmerzen fast übergeben.
Ich bin wirklich nicht besonders schmerzempfindlich, aber da lag ich echt heulend auf dem Sofa und hab mich hin und her gewälzt. Mein Mann war kurz davor den Krankenwagen zu rufen. Nach ca. 20 Minuten wurde es besser und im Laufe des Tages hatte ich gar keine Schmerzen mehr. Noch nichtmal die "normalen" Periodenschmerzen.
Hatte das auch mal jemand?
Starke Schmerzen nach negativer Kryo
Bearbeitet von xxxAlinaxxx94
1
Kann es sein, dass du vielleicht eine Zyste hattest die geplatzt ist?
2
Hi,
hätte auch Zyste vermutet. Vlt auch etwas die Eierstöcke verdreht oder so. Wenn es jetzt besser ist dürfte es ok sein. Andernfalls nochmal einen Arzt drauf schauen lassen .
3
Hört sich an wie eine geplatzte Zyste. Hatte ich auch schon ein paar Mal. Die Schmerzen sind übel, aber zum Glück auch schnell wieder vorbei.