Erlösender Anruf - es hat geklappt 😊

Hallo,

ich war heute Morgen zum Bluttest in der Klinik und vorhin kam endlich der erlösende Anruf 😊 es ist HCG nachweisbar und der Wert liegt bei 113.
Die Punktion war am Montag, 27.05. und der Transfer von unseren zwei Blastos (4AA, 3BB) am Samstag, 01.06.
Die Frau am Telefon meinte der Wert wäre super und auch alle anderen Werte sind so gut, dass ich nur noch Utrogest und Enoxaparin nehmen muss.
Bei unserer letzten IVF im Dezember war mein Wert an PU+14 nur bei 22. Der ist dann zwar eine Zeit lang gestiegen, aber endete dann doch in einem Abgang.
Wir sind gerade so glücklich 😊❤️

Ich muss jetzt am Mittwoch nochmal nüchtern zur Blutabnahme, weil noch andere Werte kontrolliert werden sollen. Wenn da alles gut ist, nächste Woche Mittwoch nochmal und ich darf sogar nochmal zum ersten US in die Klinik 😊

Liebe Grüße
Sina

1

Wow. Dann gratuliere ich mal 🍀 weiterhin alles gute und eine hoffentlich schöne Schwangerschaft 🍀

2

Gratuliere ❤️🍀

3

Oh wow, herzlichen Glückwunsch❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 ich drücke ganz doll die Daumen für die nächsten Wochen 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe auch, dass ich bald so einen schönen Anruf bekomme 😀🫶

6

Vielen lieben Dank an alle 😊😍
Jetzt heißt es Tag für Tag hoffen das alles gut wird und das die 2 Wochen bis zum ersten US schnell vorbei gehen 🙏🏻
Zum Glück darf ich zu Hause sein (bin Erzieherin und erstmal krankgeschrieben) und darf alles so machen wie es mir gut tut.

LG Sina ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja super 😍💕 Freut mich sehr für euch, alles Liebe für den weiteren Weg 🤗