TF+14 HCG erst bei 48

Hallo Ihr lieben 🫶

Ich bin im ersten Kyro-Zyklus nach ICSI.
Der TF war vor 14 Tagen.
Nachdem mein Schwangerschaftstest (20er) gestern leicht positiv ausgefallen ist, war ich heute beim Bluttest.
Nachmittags wurde mir mitgeteilt, dass dieser positiv ist mit einem HCG-Wert von 48.
Ich hab nachgefragt und die Arzthelferin meinte es sei gut positiv… ist der Wert nicht etwas niedrig?

Ich muss nächsten Freitag nochmal zum Bluttest.

Wie waren eure Werte so?
Das ganze macht jetzt etwas nervös 😟

1

Niedrige Werte sagen erstmal nichts aus. Wichtig ist die Verdoppelung innerhalb von 48 Stunden.
Was hast du zurück bekommen?
Blasto?

2

Ok 👌🏼
Den nächsten Termin hab ich erst am Freitag 🙈
Ja, einen 9-Zeller
Wurde am 24.05. aufgetaut und am 27.05. eingesetzt

4

Also bist du so PU+16/17

Laut HCG Tabelle bist du erstmal drunter, dass kann jetzt natürlich alles und nichts heißen.
Das wird eine schwere Woche - wünsche dir ganz viele Nerven!
Willst du selbst weiter testen?

Ich hatte an PU+15 leider nur 30 und leichter werdende Tests - da wusste ich was los ist dadurch. Aber nur bei der Höhe hat die Arzthelferin gesagt, dass es erstmal keine Aussagekraft hat.

weitere Kommentare laden
6

Hey! Mein Wert liegt bei 42. Die Ärztin hätte mir den Wert nichtmal mitgeteilt ubd es gibt keine weitete blutkontrolle. Auf Nachfrage habe ich den Wert gesagt bekommen. Ich habe auch gesagt, dass der etwas niedrig ist, sie meinte, dass das nach transfer schonmal sein kann.
Wünsche dir alles gute 🥰

8

Mega beruhigen das von dir zu hören 🙏

ich wünsche dir alles gute 🍀
Hoffe, dass unser wert schön ansteigt ☺️

9

Das hoffe ich auch :)

7

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich weiß wie du dich fühlst und bestimmt ist die Freude noch verhalten..
Aber man kann es wirklich so pauschal noch nicht sagen, man muss abwarten ob der Wert steigt und sich mindestens jeden 2. Tag verdoppelt. Das ist erstmal wichtig.
Ich hatte im Dezember an PU+14 einen HCG von 22. Ich war dann jeden zweiten Tag in der Klinik zur Kontrolle. Der Wert ist immer schön gestiegen, aber war immer unter Norm. Ich hatte dann an einem Tag so ein komisches Gefühl und ein „ploppen“ im Bauch gespürt. Leider ging es danach wieder bergab mit dem HCG 😢 ich will dir aber auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, ich hatte damals hier auch mit vielen geschrieben und da ging es oft auch gut aus 🙏🏻
Ich bin heute wieder PU+14 und hatte einen HCG von 113 🙏🏻 muss jetzt am Mittwoch wieder hin.

Liebe Grüße