Hallo ihr lieben,
Ich habe noch nie irgendwas irgendwo in einem Forum geschrieben und ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin. 🐵
Ich bin immer eine stille Mitleserin gewesen aber nachdem ich jetzt Monatelang eure Foren durchstöbert habe und voll mitgefiebert habe traue ich mich jetzt auch mal was zu schreiben. 😊
Ähm wo fang ich an...
Ich befinde mich im 4.Versuch
1 Insemination und derzeitig in der 3.Icsi.
Heute bin ich PU+11 Tf+6 .
Vorgestern, gestern und heute habe ich mal vorsichtig getestet.
1.Test war sehr schwach von Facelle
Die anderen beiden von one step gestern und heute ganz zart ne 2. Linie zu sehen.
Ich versuch mal ein Bild mit ranzuheften.
Ich weiß noch nicht in welche Richtung es gehen wird. Entweder wird der Test stärker durch eigenes HCG oder es sind Restbestände aus der Auslösespritze von vor ca. 13 Tagen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns hier mal austauschen können und gemeinsam hibbelig und uns bei Laune zu halten während der Warteschleife.
Liebe Grüße
Nicole 🌞
PU+11 Tf+6 leicht positiv
Hi.
Puh schwer zu sagen. Aktuell vermute ich eher noch Spritzenreste. Aber es kann ja noch werden 🍀. Denke ab morgen ist es eindeutiger.
Danke schön Carì.
Ja vielleicht wird es noch 🍀
LG
Hallo, ich würde sagen es sieht gut aus :). Wenn die Auslösespritze schon 13 Tage her ist, ist sie wahrscheinlich schon draußen. Bei den meisten Testreihen konnte man schon innerhalb von 5 Tagen sehen, dass das HCG abgebaut war.
Mache einfach weiter Tests um den Anstieg zu beobachten :)
Ich bin gerade bei TF+ 8 und hatte auch einen leichten Strich. Ich drücke uns mal die Daumen 🍀
Hallo,
Ich wollte nochmal kurz nen kleines Update geben . Hab heute 16:00 Uhr nochmal nen Testchen gewagt und er ist nen bisschen deutlicher zu sehen als noch der von heute morgen. Hab ich doch noch ne Chance das es was werden kann ? 🙈
Was meint ihr ? Die Auslösespritze wird doch nicht schwach und dann wieder kräftiger oder ?
Der unterste ist von heute Nachmittag.
LG
Sieht super aus 👍 😁