Hallo Zusammen, ich hatte am 03.06. Transfer einer schönen Blastozyste im natürlichen Zyklus und musste kein HCG etc nach spritzen. Ich habe in 2 Tagen Bluttest...habe es aber nicht mehr ausgehalten und habe heute früh mit zwei 10er ganz leicht positiv getestet 🥴 vor 1,5 Jahren hatte ich eine Bioch. Ssw (da habe ich keine Pippitests gemacht) und vor einem Jahr war ich wieder schwanger, endete leider als MA in der 8 SSW. Da fing es auch sehr langsam an, dass das HCG angestiegen ist...wie ist eure Erfahrung/Meinung dazu... ist noch alles möglich? Hattet ihr auch einen langsamen Anstieg?
KryoTransfer+8
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einen ganz leichten Test bei Fälligkeit meiner Periode. Die Schwangerschaft war intakt.
Ich hab mir damals wenig Gedanken dazu gemacht, positiver Test war für mich positiver test. So richtig aufgefallen ist mir das auch erst bei der zweiten Schwangerschaft, da habe ich früher getestet und der zweite Strich hat mich quasi angesprungen, es war genau der selbe Test. Die Sicherheit kann ich dir natürlich nicht geben, aber das ist meine Erfahrung gewesen.
Hallo Justine, das wäre natürlich schön, wenn es eine intakte Schwangerschaft wird wie bei dir und ich nur zu den Frauen gehöre, die einen Kryobummler haben :)
Mein FA hat mich damals beruhigen wollen und gesagt, dass bei einer regulären SS (also nicht künstliche Befruchtung) der HCG Wert nur zum Bestätigen der SS ist und danach nur die Entwicklung via US bewertet wird, da jeder Körper anders ist...naja eine Tendenz gibt es ja finde ich trotzdem...Oh man...puh dieses Warten bis zum BT ist wirklich nervig...
Hi,
dann wärst du bei Pu+13. Finde positiv ist er auf jeden Fall. Ich hoffe es ist okay wenn ich so offen rede. Ich finde ihn eher schwach auch, heißt aber nicht das es keine Chance gibt. Wichtig ist der Anstieg und die Verdopplung. Ich drücke dir sehr die Daumen 🍀
Hallo Cari, na klar darfst du offen reden :) Ich werde die nächsten Tage bis zum BT weiter testen... ich hoffe soo sehr, dass es endlich klappt 💚 danke fürs Daumendrücken ☺️