Wie lange sieht man Ovitrelle auf dem SST?

Hallo zusammen.
Ich habe Sonntag vor einer Woche, also heute 9 Tage her, Ovitrelle gespritzt. Nun wollte ich auch mal schauen ob man das noch anhand eines Schwangerschaftstests im Körper feststellen kann..aber es ist nichts zu sehen...kann das schon abgebaut sein oder hat der Körper es vielleicht garnicht angenommen? Ich weiss, ich mache mich verrückt..aber vielleicht kann mir jemand helfen.

1

Hi .

Das ist bei jedem individuell. Ich baue es langsam ab und es ist bis +10-12 sichtbar. Lese hier aber auch öfter das es sehr schnell abgebaut wird.

2

Das kann dir niemand so genau sagen wie es bei dir ist aber so nach 10-12 Tagen ist durchaus normal also nach 9 Tagen kann es schon noch gut vom der Ovitrelle sein.

3

Bei mir ist ja jetzt nach 9 Tagen nichts zu sehen 😬

4

Ja kann ja auch sein, alles gut ^^

5

Das ist leider vollkommen unterschiedlich und sogar bei der selben Frau von Zyklus zu Zyklus anders.
Bei mir war es mal bis 15 Tage danach noch sichtbar und jetzt im letzten Zyklus (wo es dann auch geklappt hat) war es an +9 schon raus.
Dranbleiben und testen! Oder abwarten und frühestens ES+14 testen. 🤞

8

Danke, ich warte mal ab..bin eigentlich nicht so die Testerin und warte meist erstmal auf die Periode..die leider auch immer kam bisher..aber jetzt muss ich ja testen wegen dem Progesteron..

6

Hey du, habe bisher einmal mit Ovitrelle ausgelöst und hatte nach 9 Tage auch einen negativen SST danach habe ich dann eine Steigerung erkennen können (ca. ab Tag 11) und bin jetzt in der 9. SSW. Drücke dir die Daumen.

7

Ach wäre das schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

9

Habe auch am 2.06 ausgelöst am 3.06 hatten wir unsere erste IUI

Dem mach sind bei mir ja schon 10 Tage vergangen Zeit der spritze
Der obere test war von vorgestern, der mittlere von gestern, der untere von heute