Hallo ihr lieben,
Vielleicht startet ja noch jemand Ende Juni / Anfang / Mitte Juli mit der ICSI und hat Lust auf einen Austausch?
Wir (31/30) haben leider wegen dem schlechten SG die ICSI, außerdem liegt bei mir PCO vor, jedoch ohne IR oder Übergewicht. Jetzt hoffen wir sehr auf eine erfolgreiche erste ICSI!
Gleichgesinnte gesucht - ICSI Start Juli
Sehr gerne! Ich bin gerade in der Downregulation und Punktion ist für Anfang Juli geplant! Wann geht's bei dir los?
Oh spannend! Wann fängt die stimu an? Plan ist ca 2./3. Juli mit der Stimulation starten :)
Ich starte schon am 22.06.
Bin gespannt, wie es wird - mache es zum ersten Mal....
Hier! Je nachdem wie kurz oder lang der Zyklus wird dürfte es Anfang Juli losgehen ☺️
😁 der einzige Monat wo man sich die mens mal wünscht 😂 drücke die Daumen, dass sie pünktlich kommt und ihr auch bald starten könnt
Hier🙂,
geplant ab 20/21 Juli. Wir werden nach Punktion entscheiden müssen, ob es IVF oder ISCI wird anhand Eizellen Mengen. Wird wahrscheinlich ISCI, da ich 41 Jahre alt bin. Spamiogramm ist sehr gut. Bin total aufgeregt. Es ist unsere erste Behandlung.
Ich wünsche euch allen viel Glück.
LG
Marie
Auch nicht mehr lange! Und cool, dass das so spontan entschieden werden kann :) drücke dir auch alle Daumen!
Hallo liebe Mariposa,
schön von Gleichgesinnten zu lesen :)
Ich starte voraussichtlich am 23./24.06. mit der Stimulation und PU ist dann Anfang Juli. Bin schon etwas nervös und gespannt, wie sich die Medikamente der Stimulation auf meinen Körper und die Psyche auswirken werden. Und natürlich auch voller Vorfreude und Optimismus, auf das was danach passiert 🤭
Lass gerne in Kontakt bleiben.
Freue mich auf Austausch!
Ganz liebe Grüße, Mimi
Hallo Mimi!! Ohh wie spannend!! Dann fängt es bei dir ja bald an 😁🍀
Sehr gerne! Hast du Lust auf ne Gruppe zum austauschen?
Hallo ihr
Ich nehme gerade noch die Pille Endovelle/Zafrilla und fange am 10.7 mit der Stimulation an für die 3. ICSI.
Hoffe dass es endlich klappt!
Drücke die Daumen! 😁🍀🍀
Hey,
erstellst du dafür eine Gruppe? 😊
Wir haben in Juli unseren Kryo-Versuch. Würde mich über einen Austausch unter Gleichgesinnten auch sehr freuen 🌺
LG
Kann ich gerne machen! Und viel Glück schon mal 🍀
Hallo an alle, wir starten auch im Juli in unseren Kryo-Versuch. ❄️
Hello,
wir sind ebenfalls im Pausenzyklus und starten im Juli mit dem nächsten Versuch 😊
An alle, die das schon mal gemacht haben: werden die Nebenwirkungen im Verlauf der Stimulation eher mehr oder kann man sich darauf einstellen, dass alles gut klappt, wenn man die ersten Tage gut überstanden hat.
Momentan Spritze ich Decapeptyl und merke gar nichts... Ich habe fast Sorge, ob sich da überhaupt etwas tut... 😭😉
Zwar noch keine Erfahrung - aber bis jetzt von bis alles gelesen 🙉 aber würde mich auch interessieren. Ne bekannte ist aktuell auch bei ner ivf dran und sie meinte, am anfang eig keine Nebenwirkungen nur irgendwann das Gefühl von „dickem Bauch“ und bisschen unwohlsein
Ich merk öfter mal am Anfang was, wenn es für den Körper plötzlich ungewohnt Hormone sind und dann erstmal nix mehr, aber je näher es Richtung Punktion geht desto „voller“ wirds da unten und ich merke das meist schon! Ist aber auch sehr Personenbezogen…
Hallo Mariposa,
Ich bin gerade am Ende meines Pausenzyklus nach meiner ersten IVF und mache als nächstes eine ICSI. Die könnte schon in den nächsten Tagen losgehen aber so weit hin ist es ja dann nicht mehr bis Juli. Gründest du eine Gruppe und willst du mich auch aufnehmen?
Viele Grüße