Blasto Kryo TF+ 9 negativ - Verunsichert

Hallo zusammen,

bin heute TF+10 einer Blasto, also theoretisch PU+ 15.
Ich habe gestern das letzte Mal getestet, schneeweiß. Daher habe ich, auch aufgrund der Erfahrung - meiner und der im Forum- mich damit abgefunden, dass dieser Versuch wieder negativ war. Heute habe ich gar nicht mehr getestet.
Am Mittwoch hätte ich eigentlich BT. Da ich aber diese Woche ungern später zur Arbeit kommen würde und die Fahrt auch nicht kurz ist, habe ich heute in der Kiwu angerufen und gefragt, ob ich nicht am Montag kommen kann. Weil der Test ist ja eh nur pro forma. Jetzt hat die Dame am Telefon mich total verunsichert. Sie meinte, ich kann zwar Montag kommen aber aussagekräftig wäre das nicht, dass bis jetzt negativ ist. Und wenn ich jetzt die Medis absetzen würde, wäre das total doof, wenn der BT doch positiv wäre.

Jetzt mal ehrlich - das ist doch Quatsch, oder? Wenn Pu+14 nichts zu sehen ist, dann kommt da doch auch nix, oder? Die Medis habe ich ehrlich gesagt schon gestern abgesetzt. Und jetzt bin ich total verunsichert. Und ein bisschen sauer, weil sie mir jetzt wieder Hoffnung gemacht hat.

Bearbeitet von Ari685
1

Hi,

ich Frage mich auch immer warum Kliniken darauf bestehen. Denke mal die haben ihre Pläne und Vorschriften. Ich setze sogar bei 12 alles ab. Eine Schwangerschaft wäre zudem ja auch nicht direkt verloren wenn intakt 😉. Für mich ist negativ an Pu+14 eindeutig. Sogar an 12 schon. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

6

ich denke, die brauchen das vllt. auch zur Abrechnung des Versuchs mit der KK? Ist aber nur ne Vermutung. Dass ich zum Test kommen soll, ok. Aber dieses Hoffnung machen geht mir gerade so auf den Keks. Man wird irgendwann halt auch total abgestumpft....

7

Ja das stimmt. Es ist echt kräftezehrend

2

Ja das ist Quatsch ich würde auch spätestens hei PU+15 absetzen das ist auf jeden Fall aussagekräftig.

Ich denk die bestehen immer drauf weil es doch Leute gibt, die da irgendwie Quatsch machen oder zu doof sind das richtig zu rechnen oder so damit die auf Nummer sicher sind und nicht ständig Diskussionen haben😂
Also so denk ich…

Tut mir leid dass dein Versuch negativ war 😞🧡

5

Danke.... Ja, das kann natürlich sein.

3

Hallo, das tut mir sehr leid mit deinem negativen Test 😔

Meine Kiwu-Klinik wollte damals auch immer, dass ich zum BT komme. Der Hintergrund war jedoch der, dass auch überprüft wird obs evtl. eine biochemische Schwangerschaft war und wie die Werte Progesteron und Östrogen waren, damit man beim nächsten Versuch evtl Anpassungen vornehmen muss.

4

Danke...
Ja, dass ich zum Test kommen soll, seh ich ja ein. Aber dass da womöglich noch was kommen soll, hat mich schon verwundert.

Das ist der 5. Transfer bei mir gewesen. Wenn da was war, war das ab PU+11 zu erahnen, auch bei einer biochemischen.
Ich teste immer so früh, weil ich einfach nicht unnötig mit Hoffnung rumlaufen will. Aber das muss auch jeder selbst wissen.

8

Ich hätte sogar bei ES+20 erst zum Bluttest kommen sollen! Sorry, aber das sehe ich dann auch nicht mehr ein - trotz Progestoron hat sich meine Periode "durchgesetzt", warum soll ich denn dann noch weiterhin Progestoron nehmen und und zum Bluttest kommen???

Habe ganz dreist den Termin online abgesagt und nur einen neuen Termin wg. Ultraschall gemacht für den nächsten Kryo-Versuch.