Stimulation... ausbeuten 1 EZ, Pergoveris, Decapeptül

Hallo Mädels,

Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren.
Einige Eckdaten:

34 Jahre
AMH 0,3
FSH 12.2

Vor der Stimmulation 3-7 Follikel

Stimmulationsbeginn 2.06.2024

2ZT bis 4ZT Decapeptül
3ZT bis 11ZT Pergoveris 300IE

Heute 9ZT nur ein Follikel mit 13mm.

Wie sind euer Erfahrungen mit der downregulierung und anschließenden Pergoveris?
Ist die Ausbeute so schlecht?

Am Donnerstag soll die US Kontrolle erfolgen, Samstag dann die Punktion. Wir sind selbstzahler lohnt sich das wirklich?

Ich bitte um Erfahrungen mit einem Follikel.

Vielen Dank

Erfahrungen zur Stimulation mit Pergoveris?

Anmelden und Abstimmen
1

Das tut mir leid für dich.

Gerade bei niedrigem AMH und Low Responding ist hochdosierte Stimu oft nichts.

Einen Folli bekommst du vielleicht auch mit Clomifen und das kostet nur 20 €, nicht 2000 €.

Ich selbst hatte immer eine gute Ausbeute mit Pergoveris im Antagonisten-Protokoll, im langen Protokoll sogar viel zu viele Follis. Aber ich habe auch eine andere Ausgangslage. Und zu einer intakten Schwangerschaft hat es trotzdem nicht gereicht.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

9

Oh das tut mir leid. Hört sich so an als würde der langezyklus besser laufen. Wo steht ihr den aktuell?

10

Ich habe einen 1,5 Jahre alten Sohn aus Eizellspende, hat nach 6 eigenen IVF mit 9 TF gleich im 1. Anlauf geklappt 💙

Aktuell versuchen wir uns am Geschwisterkind, auch wieder mit EZS, leider waren schon 3 TF negativ.

Bin gerade wieder im künstlichen Kryo-Zyklus.

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

wollte dir mal meine Erfahrung mitgeben. Habe jetzt schon drei mal mit Pergoveris stimuliert. Zweimal im Ultra Short und 1 x im langen Protokoll. Dosierungen von 225-300 IE

Beim langen Protokoll mit Downregulierung mit decapeptyl wollte ich auch erst abbrechen, weil sich nur 2 Follikel angekündigt haben. Punktiert wurden dann 6, davon 5 reif. Letztendlich wurden 3 befruchtet. Und mein AMH ist noch viel schlechter als deiner und ich bin noch älter..

Es kann also sein, dass es, wenn Du weiter stimulierst, doch noch etwas mehr werden.

Bei der hohen Dosierung sind die Medikamentenkosten natürlich enorm - deswegen habe ich nicht abgebrochen, wollte nicht, dass das Geld dafür einfach rausgeschmissen war.

3

Hat man denn noch weitere kleine gesehen?
LG

4

So klein das diese wohl nicht mehr erwähnbar waren

5

Dann bringt wohl auch warten nichts..
Mist.
Oder du nimmst die eine Eizelle raus ohne Narkose.
Dann sparst du wenigstens diese Kosten?
LG

weitere Kommentare laden
7

Hey , hatte beim 2. Versuch genau wie du stimuliert, bzw 12 Tage stimuliert mit dieser Kombi .
10 Eizellen , 7 reif am Ende 2 über . Beide transferiert . Bin jetzt in der 18.SSW . Alles gute für dich . Was sagt den die Ärztin dazu ? Lg

8

Hey, herzlichen Glückwunsch!!

Hast du auch so schlechte Werte?

Heute war eine neue Ärztin da, die äußerte nur ja das kann halt passieren. Aber man sollte trotzdem punktieren.

Bin halt verunsichert. Man liest so viel und doch ist alles so individuell.

12

AMH war glaub 1,4 . Bin 35 Jahre .
Jede Punktion zählt als Versuch wenn du es über die Kasse machst , würde ich glaub abbrechen .
Hatte ich auch einmal gemacht , aber das hatte die Ärztin dann angesprochen .

weiteren Kommentar laden
15

Bin 39, habe meine zweite ICSI/IVF mit gleicher Klinik, diesmal mit Pergoveris (225) gemacht (zuvor Menopur), hatte mit Pergoveris 5 Eizellen, davon wurden 4 befruchtet und daraus ergaben sich 2 Blastos und 1 Blasto wurde mir eingesetzt und damit bin ich jetzt in 15SSW.
Kann nur empfehlen, sich nicht stressen zu lssen. Ich habe auf die Klinik vertraut. Jede Frau hat eine andere Ausgangslage. Und jede Frau braucht vermutlich eine auf ihre Bedürfnisse/Situation abgestimmte Therapie.