Hallo zusammen,
Ich möchte euch einfach mal berichten und Mut machen bei Unzufriedenheit auch mal eine Zweitmeinung einzuholen.
Wir haben nun zwei ICSIS, bzw einmal davon Freez All, hinter uns und hatten unser Erstgespräch in der Kinderwunschklinik Ludwigsburg. Ja was soll ich sagen? Ich bin einfach nur froh über den Wechsel und fühle mich wirklich richtig richtig gut aufgehoben. Ganz anders wie bisher Allgemein wirkt die Klinik sehr gut organisiert und strukturiert.
Wir hatten ein super Aufklärungsgespräch in dem bei uns beiden nochmals komplett die Anamnese durchgegangen wurde und einfach nochmal ein paar Stellschrauben gedreht werden. Es wurde bei uns beiden auch Blut abgenommen, für diverse Werte. Nehme nun die Pille Endovelle und ab dem 10.7 geht es los mit der Hormonstimulation. Auch wieder mit Pergoveris, aber eben andere Dosis. Auslösespritze steht noch im Raum, aber sie hat zumindest mal DualTrigger angesprochen.
Als Zusatzleistung haben wir noch die Spermienselektionskammer.
Ich bin echt gespannt und hoffe einfach dass es der Schlüssel zum Erfolg ist
Silopo :-) Neue Kiwu Klinik- neues Glück?
Hallo Kruemelchen,
das hört sich doch vielversprechend an 👍. In welcher Klinik wart ihr denn vor LB (wenn ich fragen darf 😉)?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für euer kleines Wunder ✊.
Liebe Grüße
Ja finde ich auch!
In Aalen in der kinderwunsch Praxis
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken 🥰
Hi,
das klingt doch gut. Ich hab auch damals gewechselt. Also obwohl ich nicht unzufrieden war. Ich wollte halt eine Mini icsi oder icsi naturelle. Den Weg wollte die alte Klinik nicht mitgehen. Finde eine weitere Meinung lohnt sich immer.
Drücke dir die Daumen 🍀
Vielen Dank :)
Isz die Mini Icsi geglückt ?
Nein leider nicht. Aber das eigene Sperma ist auch sehr schlecht. Dennoch war es an Tag 3 schon eine beginnende Morula, so weit waren wir noch nie. Sind jetzt zu Spendersamen gewechselt und erstmal iui.