Huhu wer hat sich für die Punktion bei einem Follikel entschieden,
-wurde es befruchtet?
-Wie weit entwickelt?
- Wann wurde es transferiert?
Hat es zum Schluss bis zur SS geschafft?
Fragen über Fragen. Ich bin auf eure Antworten gespannt..
Lg
Punktion für 1 EZ?
Huhu,
also bei mir ist es so, dass ich sowieso nur zwischen 1-2 Follikel habe, egal welche Stimu gemacht wird. Daher ja auf deine Frage.
Ich habe jetzt 4 Versuche hinter mir, meist mit 2 Eizellen. Ich glaube der Versuch, bei dem ich schwanger geworden bin, war tatsächlich nur eine Eizelle. Leider hat es nicht gehalten.
Bei uns haben wir aber immerhin das Glück, dass die Befruchtung eigentlich immer klappt.
Nur einmal war die eine EZ unbrauchbar und konnte nicht befruchtet werden.
Also es kann alles und ich werde es trotzdem weiter versuchen 😊
Das sind ja mal positive Nachrichten. Vielen Dank für deine Erfahrung
Hallo
Bei mir wurde am 02.05 eine ez punktiert und befruchtet.. sst war positiv und heute im ersten us sah man zwei baby 😍😍😍
Also ja, kann sich total lohnen ❤️❤️
Ohh herzlichen Glückwunsch!!
Wie hat du die EZ wiederbekommen?
Danke 😘
Ich habe mich bisschen falsch ausgedrückt.. ich habe eine morula zurückbekommen, die sich dann anscheinend nochmal geteilt hat 😅
Hallo,
Ich möchte dir mal die andere Seite noch zeigen.
Bei meiner ersten Stimu ergab sich ein Leitfollikel, sprich man hätte nur ein Follikel punktieren können. Da das Ergebnis Anbetrachts meiner Werte nicht zufriedenstellend war, wurde der Zyklus abgebrochen.
Zu deiner Frage würde ich deshalb folgendes sagen:
Hast du wenige EZ, dann ist jede Gold wert und ich würde sie punktieren lassen. Sollte hingegen die Stimulation nicht gut gelaufen sein, würde ich abbrechen und mir die Strapazen der Punktion „ersparen“.
Okay vielen Dank. Da meine Reserve wenig ist werden wir es wohl versuchen. Danke
Ich bin ein Low Responder und hatte deshalb immer nur eine oder höchstens zwei Follikel zum Punktieren. Hätte ich deshalb nichts punktiert, hätte gar nie eine Punktion machen können.
Es waren Punktionen dabei wo keine Befruchtung stattfand, die Eizelle nach Befruchtung stehen geblieben ist aber auch wo sie sich zur Blasto entwickelt haben.
Mein Sohn ist damals aus der Punktion eines Follikels entstanden und wurde mir als 3AA Blasto transferiert.
Bei einem Follikel zählt halt das Prinzip alles oder nichts.