Hallo ihr Lieben!
Am Samstagmittag hatte ich meinen Transfer von zwei Tag 5 Blastozysten. HCG habe ich nicht nachgespritzt, alles natürlich.
Eine expandierte und eine schlüpfende durften zu mir.
Nun ist heute TF+3 und der Schwangerschaftstest zeigt negativ an…
Wann hat bei euch der Schwangerschaftstest positiv angezeigt bei zwei Blastozysten?
Liebe Grüße
Kryo Transfer - ab wann positiver Schwangerschaftstest?
Hallo,
Ich hatte zwar nur einen SET einer schlüpfenden Blasto. Aber ich durfte schon sehr früh positiv testen und hatte hohe hCG-Werte (trotz Einlingsschwangerschaft).
Mein Test war an TF+4 noch uneindeutig. An TF+5 mit Morgenurin dann eindeutig positiv.
TF+3 ist wirklich sehr früh! Da kann noch alles drin sein, unabhängig von SET oder DET. Viel Glück! 🍀🍀🍀
Lg, babyelf (37+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Hallo das freut mich wirklich dass es bei dir dann doch positiv angezeigt wurde!
Ich hab heute morgen TF+4 negativ getestet..
Hab gelesen, dass schlüpfende oder expandierte Blastozysten sich „schneller“ einnisten…
Deshalb so enttäuschend, dass immernoch nichts zu sehen ist.. 😖
Meinst du trotzdem dass es noch früh ist für einen DET?
Zumal die Stadien ja schlüpfend und expandiert eigentlich weit sind..
Guten Morgen,
bei mir war es auch nur eine Blastozyste, der Test an +5 war bei dieser Schwangerschaft morgens negativ und abends nach Ablauf der Zeit zart positiv, der an +6 morgens positiv. Bei meiner ersten Kryo-Schwangerschaft habe ich erst nach 8 Tagen getestet, dafür direkt positiv.
Alles Gute!
Bei mir war es TF+5 nachmittags von zwei Blastos. TF+4 nachmittags war der one step noch negativ oder uneindeutig. Bin mir da nicht sicher. 😂 also an TF+4 hat was geschimmert, was aber entweder ja oder nein bedeuten konnte.
Ich hab noch nie mit MU getestet.
Hey,
ich hab heute morgen TF+4 negativ getestet..
Hab gelesen, dass schlüpfende oder expandierte Blastozysten sich „schneller“ einnisten…
Deshalb so enttäuschend, dass immernoch nichts zu sehen ist.. 😖
Hatte das jemand auch so und konnte dann doch noch positiv testen?