Kryo Transfer - ab wann positiver Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben!

Am Samstagmittag hatte ich meinen Transfer von zwei Tag 5 Blastozysten. HCG habe ich nicht nachgespritzt, alles natürlich.
Eine expandierte und eine schlüpfende durften zu mir.

Nun ist heute TF+3 und der Schwangerschaftstest zeigt negativ an…

Wann hat bei euch der Schwangerschaftstest positiv angezeigt bei zwei Blastozysten?

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich hatte zwar nur einen SET einer schlüpfenden Blasto. Aber ich durfte schon sehr früh positiv testen und hatte hohe hCG-Werte (trotz Einlingsschwangerschaft).

Mein Test war an TF+4 noch uneindeutig. An TF+5 mit Morgenurin dann eindeutig positiv.

TF+3 ist wirklich sehr früh! Da kann noch alles drin sein, unabhängig von SET oder DET. Viel Glück! 🍀🍀🍀

Lg, babyelf (37+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

5

Hallo das freut mich wirklich dass es bei dir dann doch positiv angezeigt wurde!
Ich hab heute morgen TF+4 negativ getestet..
Hab gelesen, dass schlüpfende oder expandierte Blastozysten sich „schneller“ einnisten…
Deshalb so enttäuschend, dass immernoch nichts zu sehen ist.. 😖
Meinst du trotzdem dass es noch früh ist für einen DET?
Zumal die Stadien ja schlüpfend und expandiert eigentlich weit sind..

2

Guten Morgen,

bei mir war es auch nur eine Blastozyste, der Test an +5 war bei dieser Schwangerschaft morgens negativ und abends nach Ablauf der Zeit zart positiv, der an +6 morgens positiv. Bei meiner ersten Kryo-Schwangerschaft habe ich erst nach 8 Tagen getestet, dafür direkt positiv.

Alles Gute!

Bearbeitet von AnnaHK
3

Bei mir war es TF+5 nachmittags von zwei Blastos. TF+4 nachmittags war der one step noch negativ oder uneindeutig. Bin mir da nicht sicher. 😂 also an TF+4 hat was geschimmert, was aber entweder ja oder nein bedeuten konnte.

Ich hab noch nie mit MU getestet.

Bearbeitet von Mawiwala
4

Hey,
ich hab heute morgen TF+4 negativ getestet..
Hab gelesen, dass schlüpfende oder expandierte Blastozysten sich „schneller“ einnisten…
Deshalb so enttäuschend, dass immernoch nichts zu sehen ist.. 😖
Hatte das jemand auch so und konnte dann doch noch positiv testen?