Hallo!
Was findet ihr bei einer IUI (mit Spendersamen) besser, also was verursacht bessere Voraussetzungen für eine SS bzw. erhöht die SS-Wahrscheinlichkeit: Clomifen oder Letrozol?
Bei beiden Medikamenten wird ja im gewissen Maß "stiumliert" - was passiert denn wenn mehrere Follikel wachsen? Wird dann die IUI abgebrochen, stattdessen eine IVF/ICSI gemacht oder gibt es trotzdem eine Insemination?
IUI - Clomifen oder Letrozol? Was wenn mehrere Follikel wachsen?
Hi.
Ich nehme Letrozol. Wegen der besseren Schleimhaut dann. Hatte letztes Mal einen Follikel. Jetzt weiss ich es Freitag erst. Denke alles ab 3 bricht die Klinik ab. Es bleibt ja deine Entscheidung ob du dann ivf oder icsi möchtest. Oder ob du abbrichst. Ich tendiere zu icsi naturelle dann falls es so sein sollte.
Das klingt sinnvoll. Glaube zwar nicht, dass bei mir so viele Follikel entstehen, das selbst mit Höchstdosis Pergoveris nie mehr als 6 Follikel wuchsen, aber wer weiß
Will ja auf alles vorbereitet sein
Eig haben die das ganz gut unter Kontrolle. Bin bei mir auch gespannt. Weil ich diesmal nicht zum Zysten Ausschluss war. Ich muss jetzt leider schon morgen hin anstatt Freitag. Kam eben die Info.