Hey, meine Frage steht ja schon oben.
Vor 7 Tagen 2 Blastotransfer gehabt beide A und eine davon war am Schlüpfen.
Wir wollten diesmal auch mit Glue und Scratching
Nach dem Transfer gab es ne Spritze von der Schwester. Gelblörperirgendwas 😀 hab ich mir nicht gemerkt. Wie lange dauert es bis das HCG aus dem Körper raus ist und man mit eigenem HCG testen kann?
Hab mehrere positive Tests jetzt zuhause zu liegen aber weiß nicht ob das vom Transfer noch kommen kann.
Liebe Grüßili
Blastotransfer +7 wie lange HCG im Körper?
10 Tage.
Würde also maximal in 3 bis max 4 Tagen mal testen.
Hey,
In der packungsbeilage steht 10 Tage nach spritzen.
Da du schon TF+7 bist, plus 5 Tage zur PU müsstest du ja ES+12 sein oder? Gespritzt hast du dann ja auch nochmal früher.
Also müsste die Spritze eigentlich raus sein und es sich um eigenes HCG handeln. Um sicher zu sein könntest du 2 Tagen nochmal testen und schauen, ob sich der Strich verstärkt. Wenn ja, muss es ja eigenes HCG sein.
Das was du am Transfer bekommen hast müsste vermutlich Progesteron sein?!
Huhu,
Ja Progesteron heißt das.
Ja ich werde die nächsten Tage weiter testen und denn mal schauen.
Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Beitrag.
🍀
Das kommt drauf an wann Du zuletzt etwas gespritzt, nur die zum Auslösen? Oder danach noch einmal?
Die Gelbkörper Spritze unterstützt ja nur Deine Progesteronwerte. Hat also nichts mit Deinen HCG Werten zu tun. Das heißt nur die Auslöse Spritze oder Einnistungsspritze (wenn Du sowas gehabt hast) ist von Belang. Und die ist normalerweise 7-10 Tage nach der letzten Spritze abgebaut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Schau Mal bei Google nach, es gibt einen HCG Abbau Rechner. Da kann man glaube ich Größe und Gewicht mit eingeben.
VG Jette